US-Chirp Sirene - Einbau/Freischaltung

  • freischalten hat mich 5€ in die kaffeekasse gekostet.
    brauch jetzt aber noch ne andere hupe/sirene.


    mir ist die von carguard eigentlich bissel teuer - kann mir jemand da auch was günstigeres empfehlen?

  • @ johnboy: Hast du auch nur die normale Hupe, die auch bei Alarm nur so ein Hup-interval hat??
    Das ist voll scheiße! X(
    Habe da ne Seite...nur wo?!

  • ja, hab dwa bei der die hupe im intervall losgeht...
    jetzt ist alles freigeschalten und mir gehts auf die nüsse - dieses hupen!
    hab ich zwar gewusst aber jetzt muss schnell ne chirp-sirene her. war vor zwei wochen mit nem kumpel auf´m passat3b-treffen und da hat einer zu mir gesagt er hätte eine 6-ton hupe/sirene für ca. 10€ eingebaut...


    woher bekommen????
    Fragen über Fragen! :D

    Einmal editiert, zuletzt von johnboy ()

  • Ich habe genau dasselbe vor wie du, johnboy!!
    Nur jetzt frag ich mich, wie das aussieht mit dem Einbau! Ob man da einfach die Original-Hupe ersetzen kann?!
    Denn so wie ich es bisher mitbekommen habe, ist dieser austausch nur bei Gs mit einer DWA, die zusätzlich eine Alarm-Sirene haben, möglich!!! ?(
    Und die haben wir ja net!!
    Was passiert dann nämlich wenn man hupen möchte-so ganz normal??
    Die Site werd ich wieder finden und dann schick ich dirs ma!!

  • dann schau ich mal, dass ich mir eine bestelle...
    hoffe nur, dass das chirpen dann nicht so laut ist wie das was die hupe zur zeit von sich gibt! :D

  • hallo :D


    jetzt habe ich mal eine frage zu der ganzen huperei :))
    als ich das bei einem nicht sooo freundlichen um die ecke machen lassen wollte, kam nur der satz das es bei uns in deutschland nicht erlaub sei.
    wie ist das, hat der mich vergackeiert oder stimmt das ???? und wie ist das mit dem automatischen schießen ab 15 km/h ???


    danke

  • wie es sich mit dem auto-lock verhält kann ich dir nicht sagen aber so viel ich weiß ist dass mit dem chirp in D nicht erlaubt. aber egal...da wird sich schon keiner dran aufgeilen! :D

  • johnboy:
    Na klar gibts mich noch! ;)
    Also ich hab mir Kanal 06+07 jetzt auch erst ma freischalten lassen!
    Ich komme übrigens aus der Nähe von Frankfurt-also wohl etwas weiter weg von dir!! :(
    Ich meinte auch diese Sirene
    https://www.ebay.de/itm/12341234/ (Affiliate-Link)
    Hab schon mehrmals gelesen, dass die Leute dmit zufieden sind!!
    Aber was kostet die CarGuard überhaupt? ?(
    Die aus deinem Link kenne ich nicht wird aber ähnlich der von eBay sein!!

  • hab heute endlich meine Chirp Sirene eingebaut, bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden :]

  • Geschafft!! Hab von meinem Tuner eine sau gute 6-Kanal zum ordentlichen Preis bekommen!! :D
    Hört sich auch fett an! 8)
    Nur gibt es noch ein Prob:
    Es muss doch irgendwie möglich sein bei Alarm ein Dauerplus zu kriegen-schleißlich will ich alle sechse hören und nicht nur dieses Chirp!!! :(
    Wer weiß da was von euch??? ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!