Viele Fehler beim Auslesen Hilfe Bitte.

  • Naja, ich war zwar jetzt auf den AVU aus, aber egal. Haben beide diese dämliche Kennfeldkühlung....
    Dann passt auch der Fehler. =)


    Hast du denn schonmal am Kühler geschaut, bzw wurde denn auch dieser Geber ersetzt?

  • Ja sehr dumm. :(


    Ist das der, der direkt im Kühlerschlauch ist???? Und wo dann so ein Schwarzer Stecker mit Kabel drann ist????


    Wenn ja, denn lasse ich morgen mal einbauen.


    Denn dieser zeigte einen Wert von Minus 48 Grad an.
    Und der Mechaniker meinte, das ist nicht normal.

  • Nö, der sitzt eigentlich vorn links (Fahrerseite) am Kühler. Der am Kühlmittelflansch ist der normale Temperaturgeber für Anzeige und MSG.

  • Zitat

    Original von Michael
    Nö, der sitzt eigentlich vorn links (Fahrerseite) am Kühler. Der am Kühlmittelflansch ist der normale Temperaturgeber für Anzeige und MSG.


    Mmmhh, wie viel Geber gibt es denn noch, die mit Kühlmittelkreislauf zu tun haben :D :D :D


    Kommt man da hin, ohne die Stoßstange abzubauen????


    Ich werde mit dem ganzen Zeugs langsam verrückt.

  • Am Kühlmittelflansch hast du 1x den Geber und den Heizwiderstand.


    Der G83 sitzt logischerweise am Kühlerausgang. D.h. ein paar cm oberhalb den unteren anschlusses des Kühlers. ;)

  • Also schauen die immer noch bei der falschen Stelle oder wie???


    Denn es zeigt ja bei mir G83 an, also müsste es doch dieser beim Kühler ganz unten sein???


    Warum schauen die ganzen Mechaniker immer ganz oben?? Wenn auf dem Protokoll eh G83 steht.


    Ich kenne mich gar nicht mehr aus!!!


    Wahrscheinlich zahle ich mich dumm und deppert :( :(

  • sag ich doch......


    dämliche kennfeldkühlung - mit sowas fährt man ned zu ATU :D


    willst Bild?

  • Bin nicht mehr bei ATU, bei denen geht der Computer nicht mehr, schon seit 3 Wochen


    Ich lach mich fast tot. :D :D :D


    Aber sag mal, sind die Mechaniker so blöd oder ist das wirklich so schwierig das herauszufinden. Da waren schon mindestens 3 Meister drann!!! Aber die tauschen mir lieber 5 mal den gleichen Temperaturgeber :(.
    Obwohl es laut Fehlerauslese dieser garnicht ist.
    Ich fasse mir jetzt noch an den Kopf wie blöd alle sind.
    Ich hätte Mechaniker lernen sollen. =)


    Ich werde bald Wahnsinnig, das zieht sich jetzt schon eine Ewigkeit.



    Ein Bild wäre echt klasse,
    du verstehst echt was davon, großes Lob und großen Respekt und großen Dank an dich =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!