H&R Cup Kit 55/40 + Individual 18" ?

  • Hallo,
    bin der Kevin und bin neu hier.


    Wollte mal fragen ob einer von euch weiß ob ich das H&R Cup Kit 55/40 mit den Individual 18" kombinieren kann oder ob da karosseriearbeiten notwendig sind?


    vielleicht habt ihr auch fotos?


    weil federn gibts ja auch gute nur gibts da meistens nur 35/35 oder sowas ... ich würd schon gern das er vorne tiefer als hinten ist.


    das problem ist ich weiß nicht wies aussieht bei gleicher tieferlegung an VA und HA kann ja auch sein das es eine "keilform" hat.


    weil wenn der dann so "gerade" liegt sieht das net so gut aus find ich.


    bei dem noise z.B. habe ich gesehen das er 50/50 hat und hinten höher ist.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!