Gelaserte Tankdeckel?!?!

  • Hallöle!


    Hier in Dachau fahren zwei Golfs rum (2er und 4er) die haben in ihrem tankdeckel was komplett durchgelasert! der zweier hat so ein chinazeichen und dahinter ein gitter und der vierer hat so ein tribal!habe die leute leider nie persönlich angetroffen aber das sieht mal echt geil aus finde ich! wisst ihr obs wo ein shop gibt mit solchen deckeln?oder jemand der das machen kann? Airbrush ist hier teuer und hat auch schon fast jeder...die deckelkappen sind nur ne billige variante vom TT Deckel, deshalb hätte ich gerne so in der richtung was! Nur unser Laser in der Arbeit ist nur für kunststoff! X(


    MfG Stefan


    P.S: Wenn jemand mal was in kunststoff gelasert brauch einfach mal melden...

  • Ja genau solche!Und das ist genau das von dem 2er! 100% gleich...also muss es ja die zum kaufen geben?!?sonst wäre es ja ein RIESEN Zufall!


    Hm ich dachte die wären metall?Weiss ich jetzt garnicht :D Naja aber auch wenns kunststoff ist müsste ich in der arbeit ewig warten da wir fast tag und nacht tastaturen lasern!


    MfG Stefan

  • Nein der ist soweit ich weiß selbst gemacht !


    Du brauchst prinzipiel nur n Motiv was Dir gefällt, das überträgst auf den Tankdeckel, dremelst des aus und gut ist ! :D

  • hm hast recht!ich traue mich da mal ran!ich setze dann heut oder morgen bilder vom verschandelten deckel rein :D

  • In den VW Zeitschriften bietet immer einer bei den Kleinanzeigen die Tankdeckel an!

  • Was sollen die denn da kosten ?


    Aber da amche ich das lieber selbst, außer lacken und Tankdeckel kosten ja auch net die Welt !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!