B-Säule schwarz

  • Hier zur Inspiration - die schwarze B-Säule :)


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/benny222/Sun2003-Seite.jpg]


    bei mir ist es einfach schwarze Autobeschriftungsolie, diese kann bei nichtgefallen einfach wieder abgezogen werden.
    Wurde von einem Autobeschriftungsstudio bei uns um die Ecke aufgeklebt - bezahlt hab ich dafür 15 EUR (Material + Arbeitszeit)


    Das Aufkleben ist gar nicht so einfach wie es im 1.Moment aussieht - ich habe es selber versucht, bin aber kläglich dabei gescheitert (Luftblasen, Falten) ....

  • Hehe, kommt mir vom Leon bekannt vor :D


    Was mri auffällt ist aber, dass die B-Säule leicht glänzt, aber das Teil hinten noch matt ist.. vielleicht solltest das auch überziehen lassen ?(

  • Welches Teil hinten !??? :)

  • Zitat

    Original von sunseeker
    Welches Teil hinten !??? :)


    Die Trennung zwischen den "beiden" hinteren Fenstern...

  • ok - ich verstehe - allerdings ist das aus Gummi - ich glaube nicht, dass die Folie darauf hält....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!