SILVERPOWER - Vollumbau - READY for 2005

  • Also find den Wagen mal richtig geil!


    Fetten Respekt!

  • ich war erst skeptisch als ich das mit den breiten türleisten gelesen habe aber gefällt mir gut.

  • Ich gehe jede Wette ein das dein Golf ohne den klobigen (sorry) Dachkantenspoiler viel viel besser rüber kommen würde!


    cya

  • Moin
    Das trifft genau mein geschmack , hast du echt supi gemacht , und was mir richtig gefällt , ist dein Heck , die Klappe mit den China zeichen , und der Ansatz mit dem auspuff =) , und dein innenraum , hihi rotes licht und nicht immer blau :P
    echt super. Aber mach bitte andere Fußmatten rein , schaut nicht edel aus mit den D&W ( nur meine meinung , nicht mich hauen :P )
    MFG Peter

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • sehr gute Arbeit! Besonders gu gefällt mir die Fahne...äh Flagge im Kofferaum (ne Fahne hat man vom saufen... :baby: )


    8o :D :D :D


    mfg Buddy

    Einmal editiert, zuletzt von Buddy ()

  • danke..
    das ist ein mitteltoner.. 3 wege system vorne 8)

  • @ silverpower :


    äJo Servas, also echt cool!!!Die Seitenleisten kommen ja echt geil!!!Welche hast jetzt da gleich nochmal genommen??? Respekt!!!Kommt echt super nun!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Sehr schön dezent umgebaut =),


    besonders schön der Lack mit der größeren Körnung und die Heckklappe ;),
    allerdings finde ich auch, daß der DKS etwas zu dick aufrägt :rolleyes:.


    Gruß xl_bernd

    Viele Grüße Bernd

  • ..die seitenleisten ..hm... bin auf`m automarkt mit einem stuck der originalen rungelaufen... habe dann glaube was von einem audi oder so gefunden....

  • Klasse arbeit!


    was ich aber nicht ganz verstehe ist, warum du nicht alle zierleisten weggemacht hast wenn du sowieso komplett lackieren lassen hast...


    ansonsten gefällt er mir wirklich gut. sogar die chrmzierleiste unten an der heckklappe sieht edel aus.

  • Zitat

    Original von pimp01
    Moin
    Das trifft genau mein geschmack , hast du echt supi gemacht , und was mir richtig gefällt , ist dein Heck , die Klappe mit den China zeichen , und der Ansatz mit dem auspuff =) , und dein innenraum , hihi rotes licht und nicht immer blau :P
    echt super. Aber mach bitte andere Fußmatten rein , schaut nicht edel aus mit den D&W ( nur meine meinung , nicht mich hauen :P )
    MFG Peter


    GENAU MEINE MEINUNG!!! *zustimm*


    Hab extra noch mal durchgelesen, aber die Fußmatten hatte bisher noch Keiner erwähnt! Die würde ich auch tauschen...ansonsten TOP!
    Auch die Heckklappe mit den chinesischen Zeichen in Verbindung mit der Chrom-Leiste, sehr stylisch!


    Hut ab! =)

  • Bis auf ein paar Kleinigkeiten (Spiegel, Schriftzug am Heck + Chromleiste...) ganz schick =)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!