"Volkswagen Golf Racer angekündigt"

  • Zitat

    besten spiele kommen immernoch von Electronic Art.Die haben doch alle aufgekauft



    die besten spiele gibts von Emule dachte ich:-))

  • also ich würde sagen die idee ist ganz gut nur ein so günstiges spiel wird warscheinlich eine saumäßig schlechte physikengine haben das man da kein rennspaß dran hat :)

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • Also CHROME von Techland war optisch aber voll OK
    auch XpandRally war nicht schlecht....


    ..na ja, mal abwarten...

  • wer weiß, vielleicht wird's ja doch nen Full-Price Game :D

  • der überknaller wirds bestimmt nicht sein aber schlecht bestimmt auch nicht. ich würds mir aber auf jedenfall holen denn die idee is röööchtig geil.


    übrigens das erste teil vom cobra elf spiel war der absolute hammer :D

  • Ich denke ma,l es wird so wie Mercedes Benz World Racing sein wird. Also von der Grafik war das ziemlich gut aber von der Physik her wars net so der Hammer und auch vom Spielspass her net so toll.

  • Zitat

    Original von HomerJay
    Ich denke ma,l es wird so wie Mercedes Benz World Racing sein wird. Also von der Grafik war das ziemlich gut aber von der Physik her wars net so der Hammer und auch vom Spielspass her net so toll.


    Denke auch so....


    ...was ich aber hoffe:


    Das das Game im ansatz so sein wird wie Porsche unleashed...das fand ich damals immer ganz lustig und die physik war für damalige verhältnise auch okay!


    mal abwarten und tee trinken...


    cya

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!