User die gerade ihren Golf IV od. Bora verkaufen

  • Ich habe meinen 2.0 vor genau 20 Tagen verkauft. Der Grund war das er zuviel Benzin verbraucht hat. Jetzt habe ich ein TDI =)
    Hatten meinen 2.0 Liter nur ca. ein Jahr, er war Baujahr 2000. Ich habe ihn im April 2004 für 9990 Euro gekauft und jetzt für 9885 Euro Inzahlung gegeben :D :D :D :D

    Gruß
    Jörg

  • Zitat

    Original von -Jan-
    @BK:


    Was ich jetzt nicht verstehe ist, dass du den Vari auch tieferlegen willst. Da ist der doch auch hart! =)
    Und ich glaube nicht, dass so nen hartes Fahrverhalten gut für nen Baby ist... :rolleyes:


    Ach die können das ab. :D
    Hab den ollen Polo I meiner Mum auch überlebt.


    8o



    Seit eben hab ich TÜV&AU neu. Jetzt könnt ich ja mal schauen was ich für mein Autochen noch bekommen würde, wenn ich was jüngeres nehme :baby:


    Nein, werd ich natürlich nicht machen.
    Bleib ihm vorerst treu, auch wenn er mir VIEL zu lahm ist.
    Wenn ich das lese, was oben steht (kümmeliger lahmer Motor - 74kw tdi mit chip) dann weiß ich wenigstens, dass ich keine verrückten Ansprüche habe und mit meinem Wunsch nach mehr nicht alleine bin. Man gewöhnt sich zu schnell. Die ersten beiden Jahre war ich total zufrieden mit der Leistung. Fakt ist jedenfalls heute, das Ding ist zu lahm. Ewig werd ich ihn daher nicht mehr halten wollen. Die Zeit wo man unvernünftig sein muss kommt ja früher oder später eh und erst als Opa was spritzgeres fahren möchte ich au ch nicht. :baby:

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • hab meinen auch vor nem monat verkauft, golf iv tdi
    am ende hatte er auch nur noch mängel, da wurde mir das zu bunt
    ach ja hatte 150000km runter

    Einmal editiert, zuletzt von Asianguy ()

  • werde zwar mein gölfchen nicht verkaufen,da er im familien besitz bleibt...


    aber ich bin auf der suche nach was dieseligen,nur was holt man sich?!
    fahr so zwischen 35-40tkm im jahr...
    kann micht halt echt net entscheiden was ich mir holen soll...
    zu was würdet ihr eher tendieren?
    sollte mehr so in richtung buisness gehn,also was gehoberneres wie unsere gölfchen....

  • Hab meinen auch verkauft und mir nen Cooper S gekauft...
    Gründe zum Verkauf:
    -zu lahm (77kw),
    -zu tief (fehlende alltagstauglichkeit)
    -keinen nutzbaren Kofferraum (dafür geilen Sound :D )
    -und dann ständig mit der Angst leben einer bricht dir die Karre auf (wie schon passiert)
    -der ganze Spaß geht einfach tierisch auf's Konto
    -denke mal jetzt war auch der richtige Zeitpunkt zum Verkauf (mehr wird man nicht mehr für einen 4er bekommen, schon gar nicht umgebaut...und ich glaube ich hab noch recht viel für meinen bekommen...)


    -hatte 33.000km runter; Bj 2001

  • Zitat

    Original von rondu2000
    -und dann ständig mit der Angst leben einer bricht dir die Karre auf (wie schon passiert)


    das kenne ich auch...
    echt kacke wenn mer so ne angst hat...

  • Zitat

    Original von rondu2000
    -zu tief (fehlende alltagstauglichkeit)
    -keinen nutzbaren Kofferraum (dafür geilen Sound :D )
    -und dann ständig mit der Angst leben einer bricht dir die Karre auf (wie schon passiert)
    -der ganze Spaß geht einfach tierisch auf's Konto


    Also an der fehlenden Alltagstauglichkeit und dem unnutzbaren Kofferraum warst du ja selbst dran Schuld! ;)


    Den Mini kann auch jemand aufbrechen und Geld kostet er auch! ;)

  • stimmt schon...aber wieder auf "Serie" umrüsten ist auch schei**e.
    sicher kostet der Mini auch Geld, aber beim Golf hat man gesehen das da was "wertvolles" drinsteckt und sich ein Einbruch eventl. lohnen würde

  • hmm....und deshalb auto wechseln? ?(


    Also meinen werde ich noch weitere 2jahre fahren...danach steht bei mir ein neues Auto im Hof....was es sein wird weiß ich noch nicht, leg mich da spontan fest....aber nen Audi solls schon sein...


    cya

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!