Audi S6 Felgen

  • Zitat

    Original von chrisi
    also ich würde auch lieber r32 felgen nehmen....diese hier gefallen mir nicht mal auf nem audi richtig...denn schon eher a8 felgen....und so hoch ist der leistungsverlust auch nicht. habe 225er drauf und verliere ca. 5 km/h endgeschwindigkeit.....


    Die Geschmäcker sind (zum Glück) verschieden - aber die A8 Alus sieht man doch an jeder Ecke - die sind schon wieder OUT! ;)

  • Zitat

    Die Geschmäcker sind (zum Glück) verschieden - aber die A8 Alus sieht man doch an jeder Ecke - die sind schon wieder OUT! ;)


    ja okay!!!!!! zum glück sind die geschmäcker echt verschieden...aber die felgen bringen es echt nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!