Neue Bilder, altes Auto (Rondras goes Xenon ab Seite 3)

  • @K.386 : Mhhh ja teilweise, den Schalter für die Instrumentenbeleuchtung ohne mLWR ist schon drin 8), der aLWR Satz liegt schon im Kofferraum. Da ich aber in 2 Wochen heirate, habe ich keine Zeit für den Einbau :(

    3 Mal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • aha jetzt weiß ich endlich wie VW Xenons aussehen, hat ja sonst keiner ?( :]

  • Gestern hab ich mir noch gedacht, die Jubi Scheinwerfer sind doch ganz nett, muss ja nicht unbedingt Xenon sein (hab mir vorgenommen, wenn ich irgendwann mal die Front-SW wechsel dann gegen Xenon.


    Aber Xenons machen irgendwie mehr Sinn (bessere Sicht) als die Jubi Scheinwerfer die einfach nur schoener aussehen.


    Golf V Look Hella haben ja leider keien Nebelscheinwerfer.

  • So langsam wirds Zeit, daß jemand OEM-ähnliche Bi-Xenon-SW rausbringt, wahlweise in schwarz... =)

  • DerAlex :


    Die Jubis sahen schon nicht schlecht aus. Ich hätte am liebsten Xenons im Jubi Look, nur bin ich handwerklich nicht so geschickt !
    Und ich würde NIE wieder ein Auto ohne Xenon kaufen.
    Der Unterschied ist nicht nur ein bißchen, sondern es sind Welten.
    Obwohl ich vom A8 ja das Xenon kenne ist es in dem eigenen Auto irgendwie trotzdem anders =)

    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • das sieht nur so aus, weil die leds im standlicht so bläulich sind.
    im hellen wirkt das sowieso nicht so richtig wim im dunklen

  • wolltest du dir nicht nen komplett anderes auto holen weil dich der golf so ankotzt? :O

  • Zitat

    Original von Rondras
    Ich hätte am liebsten Xenons im Jubi Look,


    ich auch.


    Zitat


    nur bin ich handwerklich nicht so geschickt !


    Ich kenne einen, der sehr gut mit Scheinwerfern umgehen kann =)


    Zitat


    Und ich würde NIE wieder ein Auto ohne Xenon kaufen.


    dito


    PS sieht gut aus

  • Sehe schick aus deine Xenons =), aber deine alten Jubis machen sich an meinem auch wirklich gut :D :D

    Gruß
    Jörg

  • Zitat

    Original von syncros
    wolltest du dir nicht nen komplett anderes auto holen weil dich der golf so ankotzt? :O


    doch ist auch in planung. ich heirate erst mal und dann gucken wir mal weiter

  • Zitat

    Original von Keelhaul
    So langsam wirds Zeit, daß jemand OEM-ähnliche Bi-Xenon-SW rausbringt, wahlweise in schwarz... =)


    voll und ganz zustimm!!! =) =) =)

  • Hab das Verschieben und Zusammenfügen mal erledigt, hoffe ist recht so. :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!