Neue Bilder, altes Auto (Rondras goes Xenon ab Seite 3)

  • Hi Rondras,


    gefällt mir gut!! Genau mein Style!


    Warum hast ein Ticket bekommen??


    Und die US Stoßleiste willst nicht zufällt los werden?? 8)

  • @Der Alex :


    Ja bei einem schwarzen Auto sieht man das, ich bin zu faul für Handwäsche 8)
    Irgendwann demnächst bekommt er noch ein AP Sportfahrwerk in 40mm. Meine Stosis sind doch hin.
    Da aber meine ABS Aktion schlanke 1.200 kosten wird, bleibt nicht mehr so viel Geld übrig.
    Marcel hier ausm Forum hat mir das empfohlen, hat das jemand hier ?



    Nein meine US Leiste bleibt dran, bis er Schrott ist. War teuer genug und hat ganz schön Schweiß gekostet, bei meinen 2 linken Händen.
    Das Ticket gabs, weil das Nummenschild nicht mit dem Fahrzeug verbunden ist.

    Einmal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • Zitat

    Original von Rondras


    Nein meine US Leiste bleibt dran, bis er Schrott ist. War teuer genug und hat ganz schön Schweiß gekostet, bei meinen 2 linken Händen.
    Das Ticket gabs, weil das Nummenschild nicht mit dem Fahrzeug verbunden ist.


    Hast du das Kennzeichen mit Klebeband festgemacht oder wie??


    Schon klar mit der US-Leiste. Bin nur auch immer auf der Suche nach so einer... :P

  • Jep doppelseitiges Klebeband, ich hatte aber dummerweise dran rumgespielt und eben hängt es nur noch an einem kleinen Stück und geht suuper einfach ab.
    Vorher wars Bombenfest.


    Ist im übrigen eine EU Leiste mit eingearbeiteter US Leiste ;( 8)

  • Zitat

    Original von Rondras


    Ist im übrigen eine EU Leiste mit eingearbeiteter US Leiste ;( 8)


    Ich weiß weil das schaut viel besser aus wie mitm dremel ausgeschnitten.. Aber ich hab ja noch größere linke Hände... Außerdem muß ich dann 2 Leisten zerschnibbeln...

  • Schaut ja fast wie ein Neuwagen aus. Schööööön sauber !

  • Sieht gut aus,
    Finde auch Liquid Glas macht sich bezahlt =)

  • wenn ihr euch heute anguckt (blütendreck von den linden)
    :( :( :(

  • schöner Hintergrund.
    Hättest in die Hocke gehen müssen, um das Auto von "unten" nach oben zu knipsen.

  • Menno....ihr findet immer so geile Locations.....hier bei mir is nix mit verlassenen Fabrikgeländen oder so ähnlich :(

  • Die Location ist echt mal n1 ! :tongue:
    Und schönes Auto :)


    Will auch US Front haben :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!