Weitere Infos zum Grillplatz...

  • Wie gesagt, bitte alle so viele Tische, Stühle, Bänke, Liegen, Decken etc. (also einfach alles auf das man sich ablegen bzw. absetzen kann) zum Treffen mitbringen, da solche Sitzgelegenheiten wirklich immer WILLKOMMEN sind =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)


  • pass auf... ich nehme dich beim wort... :D

  • Moin,


    also, der Bollerwagen hat ca. eine Grundfläche von 60 x 40 cm, ist also für 2 Personen, ich sage mal "gemütlich"! :] :]


    Naja, schau mer mal, wer am besoffensten ist, kommt da rein! =)


    Gruss,
    Patrick

  • Zitat

    Original von RowdyBurns


    Mahlzeit!
    Kein Thema, aber es wird nicht gekuschelt!!!! (Wenn ihr im Bollerwagen mitfahrt, habt Ihr das Bier anzureichen!) 8)
    Grus,
    Patrick


    Da kommen Sie wieder raus die uralten, sauerländische Triebe :D
    Kaum gibts nen Fest muss erstma der Bollerwagen her und dann voll packen mit Bier :D
    "da simma dabeiii ..."

  • Jau,


    so schauts aus! :D :D


    Getreu dem Motto, "nicht lang schnacken Kopp in´Nacken!"


    =) =) =) =) =)



    Dann simma jetzt schon ein paar, wird bestimmt witzig! =)


    Gruss,
    Patrick

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • Ich möchte hier nur noch einmal daran erinnern, das Ihr euch wenn möglich eine Sitzgelegenheit und einen Grill (kann ruhig ein Einweggrill für ein paar Euro aus dem Supermarkt sein) mitbringt, da wir auf dem Grillplatz zwar einen großen Grill und auch ein paar Sitzgelegenheiten haben (siehe Bilder auf der ersten Seite), diese aber auf keinen Fall für 250 Personen (also 125 Forumsmitglieder plus Begleitung) reichen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!