Wir brauchen Strom, Strom und noch einmal Strom!

  • Hab nur 2 kleine Trommeln (25 + 10m) bring ich aber trotzdem mal mit.


  • Ja, bitte schaut euch zu Hause mal etwas um und bringt falls möglich eins der oben aufgeführten Teile mit, vielen Dank =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hi


    Also wir haben bei uns in der firma mehrere aggregate kleinere und grössere von GE mit 2x650KVA! Und habe mal nachgefragt und das mit dem zusammen schalten funzt nicht da die generatoren synchroniesiert werden müssen und das geht bei den kleinen aggregaten nicht!


    schade das ich nicht zum forumstreffen komme sonst hätte ich ein aggregat und kabel in hülle und fülle mit bringen können!


    schade :(

    Einmal editiert, zuletzt von maddjdan ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!