CSR X-Line Teile..........

  • Hey!


    Wisst ihr etwas über die Passgenauigkei und lackierfähigkeit der CSR X-Line Teile bescheid?
    Hab zufällig jemand mal Bilder von Teilen an seinem Wagen?


    Grüße


    Marc

  • Frage mal "DerBen" hier aus dem Forum. Er kann dir sicher etwas dazu sagen =)

  • Hatte mal ein Kit von denen, habe alles bis auf die Front wieder zurückgegeben! Die Teile sind recht beschissen verarbeitet und die passgenauigkeit ---> schlechter gehts nicht!


    Finger weg! Hab die Front nur behalten weils die schönste ist meiner Meinung nach für den 4er!

  • also die teile die ich hab gehen von der Passgenauigkeit. und wenn die Teile schon mal lackiert waren gehts auch mit den Lackierkosten.


    Hab übrigens was zu verkaufen davon:


    Ausverkauf

  • hab nur den heckansatz von csr, anpassen muss man ja jedes teil,aber 100% hab ichs nich hinbekommen, ich würde mehr geld ausgeben und gleich rieger oder so kaufen...


    rené

  • Mach das!


    ich kann nur vor der Firma CSR warnen... die Teile sind sowas von schlecht verarbeitet und passen ABSOLUT NULL !!


    Ausserdem Service brauchst Du von denen auch nicht erwarten!


    Kauf lieber Rieger!!




  • So ist es...


    Hab vor nem Jahr auch bei denen gekauft! Passgenauigkeit Schulnote 5.


    Aber kannst es schon kaufen wenn viel Zeit hast das anzpassen!


    gruss Micha

  • Ich hatte auch mal die CSR Front. Die hatte eigentlich ganz gut gepaßt, nachdem die original Plastikcliphalterungen eingeklebt waren.

  • Mal ne Frage:


    Ist die CSR X-Line Front absolut identisch mit der In-Tuning GT-Streetracer Front ? (abgesehen von den seitlichen Einlässen)


    Ich habe das Gefühl, dass die von der Form her auch leichte Unterscheide haben.

  • Matekk
    ja, sind eigentlich genau die gleichen.
    da gibt es nur den geringen unterschied, dass die front bei in.tuning zur breitbauserie gehört. versuch einmal einen bildvergleich aufzustellen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!