Beifahrertür hatte ne Macke...

  • ach gott...


    naja, allerdings muss die beifahrertür noch ein bissel warten, da ich gleich ab zur ostsee werde, geiles wetter.......... 8o


  • Klar es gibt genug Sachen die unerklärlich auftreten hab auch schon genug erlebt...aber die Tür hat ja schließlich geöffnet also die ZV und klar der Kontakt ist elektrisch zur Auslösung der ZV...aber er mußte zweimal am Griff ziehen und erst beim zweiten mal ging sie auf...und das ist mechanisch.


    chrisi
    Ich kann auch nicht weiter helfen...da ich den Zug damals von meiner Werkstatt nachstellen ließ kostenfrei und das nicht selber gemacht habe.


    aNNa


    Nur nicht den Zug im Griff von Außen mit dem Zug vom Innengriff verwechseln!

  • Bei mir klebt die Tür irgendwie! Hab zwar schon alles geputzt usw., aber sie geht nur mit einem kräftigen Ruck auf, als ob sie festgefroren wäre.

  • Zitat

    Original von car_bar
    Bei mir klebt die Tür irgendwie! Hab zwar schon alles geputzt usw., aber sie geht nur mit einem kräftigen Ruck auf, als ob sie festgefroren wäre.


    Vielleicht hängt die Tür etwas durch und dadurch bekommst du sie schwerer auf!

  • so, hatte jetzt die türpappe ab und alles war eingehängt......danach hab ich sie wieder festgemacht, aber trotzdem keine besserung

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!