3. Bayern Treffen in Passau

  • Zitat

    Original von Daniel
    ich bin immernoch für ESSO Motorshow - d.h. wir verlegen das Treffen auf einen Sa. od. So. Abend


    Hallo Daniel.


    Es geht nicht um ein GENERELLES Treffen sondern um die Organisation eines Treffens in PASSAU.


    Der Ort steht ja schon fest ;) geht nur um den Zeitpunkt!


    Ich glaube das wir auch allein schon ca. 5-10 Passauer Member zusammenbringen
    :baby:


    Und ich bin mir auch sicher das angrenzende Clubs vertreten sind!



    Michi

    Einmal editiert, zuletzt von xyz321 ()

  • cultvari


    das hat er glaub ich schon so verstanden, dass das ein Treffen in Passau werden soll. Nur meinte er, dass man das ja auch so in etwa wie ESSO Motorshow aufziehen könnte...

  • Zitat

    Original von DerMichi
    cultvari


    das hat er glaub ich schon so verstanden, dass das ein Treffen in Passau werden soll. Nur meinte er, dass man das ja auch so in etwa wie ESSO Motorshow aufziehen könnte...



    Ahhhh hab ichs falsch "verlesen" ?(



    Sorry - schmeisst einer mal ein Datum in den Raum ?



    Michi

  • wie wärs mit 11ter august?


    kommen die von der vw audi scene passau auch? vielleicht da boge mit seinem g4 VR6 cabrio?

    Einmal editiert, zuletzt von Reflex-16V ()

  • sorry habe mich im monat vertan.


    ich bin für samstag den 13.august.

  • Im August bin ich mit Sicherheit auch dabei - mit meinem Halb-Golf :]

  • Zitat

    Original von DerMichi
    cultvari


    das hat er glaub ich schon so verstanden, dass das ein Treffen in Passau werden soll. Nur meinte er, dass man das ja auch so in etwa wie ESSO Motorshow aufziehen könnte...


    Dann muss nur jemand mal eine Tanke ausfindig machen wo immer die Proleten stehen...!! :]


    Absperrband besorgen wir dann im Baumarkt... :D

  • Zitat

    Original von GigoLow


    Dann muss nur jemand mal eine Tanke ausfindig machen wo immer die Proleten stehen...!! :]


    Absperrband besorgen wir dann im Baumarkt... :D



    LOL


    An solchen Tanken solls in PA nicht scheitern *ggg*


    Nur die geilste Tanke mit großem Parkplatz in PA verbannt regelmäßig Tuningbegeisterte Pouser... ( Einheimische: gegenüberm Media Markt )


    Aber das könnte man vorher mal klären mit dem Pächter, würde das natürlich übernehmen.


    Gruß,


    Michael

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!