Felgenschloss dran, aber keine Nuss etc.

  • Dobermann
    mit dir haben wir echt nen scherzkeks hier im forum!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    Dobermann
    mit dir haben wir echt nen scherzkeks hier im forum!


    sei doch froh, weniger arbeit für dich :]

  • Zitat

    Original von BennY-


    sei doch froh, weniger arbeit für dich :]


    Feldi.
    Danke ist auch nicht immer leicht was zu finden.


    Benny


    Stimmt hat er weniger zu tun.Irgentwie muss man sich ja den Tag vertödeln wenn man doof im Büro rumsitzt. :D

  • Zitat

    Original von BennY-


    sei doch froh, weniger arbeit für dich :]


    sausack! freue mich schon auf samstag! denk bitte an die led's!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi


    sausack! freue mich schon auf samstag! denk bitte an die led's!



    SAMSTAG???? LED'S????


    ich erfahre auch nichts mehr.......!!!!!!

    Gruß Andy


  • ich hab das auch nur durch zufall erfahren. 17 uhr shell bornheim! komm doch auch vorbei andy!


    Dobermann
    ich kann auch waldorfer dobermann penisleder nehmen! ;)

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Feldi ()


  • Moment.Ich dachte du wolltest nur den Kofferraum abdecken und nicht noch den ganzen Innenraum von deinem Fahrzeug. 8)

  • den innenraum von meinem modellauto für die minitrix eisenbahn! :D
    kommen wir wieder zum thema, felgenschloss!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Bevor ich Gefahr laufe mir nen Gewinde zu zerstören würde bei mir eher die Felge dran glauben müssen. Und wenn man rundherum abklebt kommt da auch beim Schweißen nichts dran! =)[/quote]




    DU!!! Hast du schonmal geschweißt? Wahrscheinlich nicht. Das Wort ABKLEBEN und SCHWEIßen ...das passt nicht. Da werden Temperaturen von weit über 1000-2000 °C frei.


    1. Dein Alu verabschiedet sich schon bei ca. 600-700°C
    2. Das Klebeband oder den Kleber möchte ich mal sehen, der das kann.
    (das gibt's bestimmt bei Ebay! :D)



    Wenn der Junge die Möglichkeit hat mit dem Gewindschneiden ist das ne gute Variante. Der Schneidbohrer darf bei den gehärteten Zeug nur nicht abbrechen. :D :D :D


    Sonst kannst Du dich einbutteln.. =) Ich weiß wovon ich da rede.

  • Das abkleben soll verhindern das Funkenflüge mir den Lack der Felge versauen und wenn man, wie Feldi schon sagte, eine Mutter von innen auf die Radschraube punktet wird schon nich die Alufelge daher schmelzen :D

  • Zitat

    Original von BennY-
    Das abkleben soll verhindern das Funkenflüge mir den Lack der Felge versauen und wenn man, wie Feldi schon sagte, eine Mutter von innen auf die Radschraube punktet wird schon nich die Alufelge daher schmelzen :D



    Wozu punkten wenns ne sauber e lösung gibt?
    Aber bei dem ganzen spam hier wird eben ein sinnvoller Beitrag schnell mal überlesen :baby:

  • das teil was du von ebay gepostet hast, hört sich nach der saubersten lösung an. da hast du schon recht

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!