Unterwegs mit neuem Namen... jetzt Bolf R30

  • Finde die Felgen auch gut, aber nicht direkt am Golf/Bora 4, eher am G3.
    Die wirken etwas klein, obwohl die sicher 17" haben, ne?
    Über die Flammen, das muß man lieben oder hassen 8)


  • Votex...??? Also das hätte ich nicht gedacht. ich hätt auf irgendeine gfk stoßstange getippt. ich will aber keinen beleidigen :baby:, die wirkt aber ziehmlich klein (kurz) >>> deshalb sieht das von vorn etwas hoch aus, oder wirkt das nur so?

  • Hallo Benjamin!
    Meine Meinung kennst Du ja… TOP-Wagen… weiter so…
    hoffe wir sehen uns am Sonntag in Baunatal…


    ... und die Nordhessen Cruise-Connection geschichte ist am laufen… allerdings hat sich der Aufkleber Mensch noch nicht wieder gemeldet… hmm da muss ich wohl mal nachhaken…


    BK :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!