Laufleistung benziner

  • tja.....das einzige ist halt meine traurige schwester....war ja auch ein cooles angebot, wenn der unfall net wäre....

  • War des ein "richtiges" Autohaus oder Murat um die Ecke ???

  • war der vogel erst oder 2t besitzer??


    ich würde immer bei vw anhand der fahrgestellnummer checken lassen ob bei denen irgend etwas grösseres gemacht wure....

  • dat war son deutscher murat......kam schon mit nem alten slk angefahren und hat seine "schönen" blonden haare im wind wehen lassen...war ein händler mit ca. 30-40 autos, sah aber seriös aus

  • Zitat

    Original von chrisi
    dat war son deutscher murat......kam schon mit nem alten slk angefahren und hat seine "schönen" blonden haare im wind wehen lassen...war ein händler mit ca. 30-40 autos, sah aber seriös aus


    OK, bei so einem Wald und Wiesen Händler würd ich nie ein Auto kaufen.


    Lieber etwas mehr zahlen, und dafür in einem ordentlichen AUtohaus kaufen, oder gleich privat.

  • ja....so denke ich jetzt auch........

  • Eben !
    Ich habe mal ein Auto von mir an so einen verkauft udn allein aus dem Grund würde ich da keins kaufen ! (War mein erstes Auto und der war nur optisch gepflegt) ! :D

  • Was fürn Unfall.


    Heut ist doch fast jeder ein Unfaller wenn man das nach dem Gesetz definiert.


    Schau mal was Zwilling dazu geschrieben hat, der ist KFZ Sachverständiger und kennt die Materie bzw. sollte sich damit auskennen und keinen Quatsch schreiben.



    Also, was hat denn den Wagen zum Unfallauto gemacht.


    Was war beschädigt?


    Wenn es nur Kleinkram war, dann würde mir das keine schlaflosen Nächte bereiten.


    Wenn die Kiste gerichtet werden musste weil der Rahmen krum war, dann sieht es schon anders aus. Das würd mich dann schon ankotzen.

  • die komplette beifahrerseite war lackiert....ach, ich hab einfach die finger davon gelassen, mache mich am we mal auf zum vw-händler, bloß bei uns hier im nord-osten sind die dinger sau-teuer......

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!