FK Gewindefahrwerk?

  • Hallo, ich fahre auch FK Highsport, bin vom Fahren super zufrieden, man kann sehr Tief damit gehen. Das einzige was ist, kann meins nach 3 Monaten schon nicht mehr verstellen, willst du also irgendwann verstellen rat ich zu Silverline, mir war es egal, da ich sowieso nur einmal einstellen wollte und so bleibt der! Egal ob Winter oder Sommmer!

  • Zitat

    Original von niZER
    Hatte nen KW und war da 75mm tiefer... auch ohne anderen Stabi.
    Kann das sein? Bin mir da nun nicht sicher... aber mein Tuner sagte nix von neuem Stabi oder is das bei meinem 1,4L anders ?


    Beim 1.4er brauchst Du keinen, da is halt alles n bischen kleiner ;)

  • Der 1,4l hat die kleine AW deshalb schleift das da nicht so schnell !


    Wenn Du Dein FW richtig sauber machst und nicht diese komische Versiegelung draufhaust, kannst Du das in der Regel gut verstellen !

  • naja... da ich wohl mit dem Airride etwas die Geldbörse sprenge, überlege ich doch stark ob ich dann evtl. doch Silverline X nehme... dann kann ich ja den Wagen weiter oben lassen und die Dämpfercharakteristik anpassen!


    Falls dann mal Show angesagt is, wird die Karre runtergedreht!

  • Eben "no fuc**ing Airride" man kann auch so tief runter !


    Im Ernst n Airride würde ich mir nicht kaufen, weil Fahrtechnisch GF um einiges besser sind !

  • Zitat

    Original von niZER
    Falls dann mal Show angesagt is, wird die Karre runtergedreht!


    Nur so am Rande (Falls das nich klar ist :))
    Aber denk dran, dass du die Höhe neu eintragen lassen musst.
    (Sofern Du's vor einem Treffen machst..)

  • ich weiss!
    Es wird das Restgewinde eingetragen!
    Aber da ich in absehbarer Zeit eh auf was großes schnelles wechseln werde. Audi A4 2,5 TDI oder Passat 4motion. Denke ich, lass ich den erstmal oben und dann wenn neuer da ist. dann kommt auch ne Showtiefe in Frage!


    Silverline X sagt ihr is gut? Oder reicht Silverline ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!