Cinchleitung wie verlegen???

  • Türleiste bis zum Ende --> unterm Teppich ganz vorne lang --> in der Mittelkonsole hoch ! Man kommt da ja direkt raus geht ohne Probleme !

  • Na dann werd ich das morgen mal versuchen! ;)
    Hab bei meinem Alten nie ne Stelle gefunden wo ich die Kabel zum Radio führen kann. ?(

    288 PS & 403 nM XBM Tuning Stufe I

  • Geht aber echt ganz leicht, der Teppich endet ja unter/hinter der Mittelkonsole und wenn Du das Radio rausnimmst kannst fast bis dahin fassen !

  • Was hast du denn für kleine Hände? 8o
    Wenn ich das Radio rausnehme und in den DIN-Schacht fasse um nen Kabel nach "vorne" zu holen, bin ich froh wenn ich die Hand nachher wieder rausbekomme. :D

    288 PS & 403 nM XBM Tuning Stufe I

    Einmal editiert, zuletzt von toZZy ()

  • schieb doch nen kleinen KLingeldraht in den Dinschacht nach hinten...den schnappst du dir dann irgendwie und ziehst das Kabel hoch indem du es an den Klingeldraht bindest...geht imma... =)

  • Werd es mal probieren morgen, wenn es nicht klappt hört ihr wieder von mir! ;)
    Ansonsten natürlich auch.

    288 PS & 403 nM XBM Tuning Stufe I

  • wo bleibt die antwort?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Hier ist sie! ;)
    Hab soeben die Cinchkabel erfolgreich verlegt. Ging wirklich einfach.
    Nachdem der freundliche bei VW gute 40 Minuten gebraucht hat um das alte Radio rauszubekommen, da war nämlich diese Halterungsnase oder Klammer total nach aussen anstatt nach innen verbogen.


    Der arme Kerl hat sich total einen abgebrochen damit, war wirklich scheiße und dabei hatte er schon lange Feierabend und wollte am Ende noch nichmals was dafür haben.


    Naja jetzt bin ich beim Stronkabel angekommen und schon an den Scheibenwischern kläglich gescheitert. :D
    Die Dinger wollen einfach nicht abgehen. :(

    288 PS & 403 nM XBM Tuning Stufe I

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!