woher originales leder bekommen?

  • hallo,
    ich will gerne ein paar teile beziehen.da ich schwarze lederrecaros habe , suche ich dazu passende lederstücken.es sollte natürlich die selbe farbe haben.kann man irgendwo das leder in der selben farbe bekommen?
    gibt es für leder eigentlich einen farbcode oder sowas?
    mfg norman

  • vielleicht verraten dir vw oder recaro ja woher sie das haben und du kannst es dann da kaufen?

  • Zitat

    Original von Norman6NF
    hallo,
    ich will gerne ein paar teile beziehen.da ich schwarze lederrecaros habe , suche ich dazu passende lederstücken.es sollte natürlich die selbe farbe haben.kann man irgendwo das leder in der selben farbe bekommen?
    gibt es für leder eigentlich einen farbcode oder sowas?
    mfg norman


    Ich würde einenSattler in deiner Nähe aufsuchen und ganz einfach Probefetzen dagegenhalten !


    Dann kannst Meterware Odern und sicher billiger als wenn du neue Recaros bestellst und die zerschneidest *g*



    Michi

  • also bei vw sicher nicht.und bei recaro hat man auch keine chance.zumal die bezüge ja auch von anderen firmen angefertig werden.ich habe noch originale bezüge für die lehnen da und die kommen von cartrim.
    die firma ist zulieferer für recaro.
    aber die wollen alle nichts rausgeben.
    @cultvari:das habe ich auch schon versucht.leider konnte mir keiner das leder in passender farbe besorgen.zumindest soll es einen farbcode geben.und danach könnte man so etwas bestellen.aber auf gut glück will mir das keiner bestellen.

    Einmal editiert, zuletzt von Norman6NF ()

  • dann würde ich einfach mal bei recaro anrufen und fragen ob die den fabrcode kennen und rausgeben

    Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!