Stabi aber welchen

  • Auf der Fahrerseite hat es geschliffen ??? Ist normalerweise immer die Beifahrerseite !


    Also ich war ja auch beim Tüv die haben des nichtmal gesehen ! Würde evtl. die Distanzen vorher rausnehmen dann fällt es nicht so auf !

  • Zitat

    Original von IMYTA
    Auf der Fahrerseite hat es geschliffen ??? Ist normalerweise immer die Beifahrerseite !


    jap, normal beifahrerseite, da dort die dicke AW sitzt

  • ja auf beiden seiten hat es geschliffen! kannst es mir glauben. siehst es ja au an den bildern wo das rad sitzt!


    eigentlich isser gar nicht so tief. hat auch erst angefangen nach gut 2 monaten nachdem ich mein fahrwerk eingebaut habe, hat sich also noch nen ganzes stück gesetzt.


    ja die teile rein und rausmachen will ich nich, will ne saubere lösung, wobei ich dann vor der polizei kontrolle au nicht gewappnet bin bei der rein/raus geschichte.


    obs es meinem tüv'ler aufgefallen wäre oder nicht kann ich dir nicht sagen, weil er würde ja deshalb angesprochen. aber was bei dir zutrifft muss bei mir ja nicht so sein. wobei das mit tüv&asu mit sicherheit nich so das große prob is. hab halt nur angst das die mir die karre mal anhalten und dann wegen son schiss mir das auto still legen o.ä. weißt du?! :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!