GolfIV.de Handylogo *download* !

  • Mein Handy hat Bluetooth, deshalb verwende ich einen Bluetooth Stick!!!


    Ist total einfach, anstecken und los gehts!


    lg Thomas

  • Hallo Leute,


    Spätschicht war gestern total aufregend!! ?( ?(


    Hier die weiterführung der Liste:



    motorola 176 × 220 Pixel
    nokia 6680 176 x 208 Pixel
    SonyEricsson K700i 176 x 220 Pixel
    SonyEricsson S700i 320 x 240 Pixel


    Mecca: Nokia 7610 ?????Pixel
    siehe handy am Foto eine Seite vorher!!
    Was vielleicht noch ne anregung wäre am Logo den Forumsnamen!! Wäre vielleicht nicht übel!!


    @ Cultvari


    Hier mal ein Bild von golf:


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/96/727196/1024_6331323838626532.jpg]


    MFG Und danke schonmal im Voraus!!


    Mecca :baby:

    Gruß Martin,


  • @ Mecca


    Ich hoffe das 176x208 bei dir stimmt?


    Du musst mir nur sagen ob die Bilder richtig liegen, zu weit oben / unten ect..dann kann ichs nochmal optimieren !



    Hab deinem Golf noch einen Rahmen verpasst siehts nicht so abgehakt aus!


    AUF WEISSEN HINTEGRUND SCHAUTS NATÜRLICH ANDERS AUS!
    Wäre gut mecca wenn dus fotografieren würdest :)))



    Download:


    [Blockierte Grafik: http://www.cultvari.de/mecca.gif]

    2 Mal editiert, zuletzt von xyz321 ()

  • @ Cultvari:



    Merce Michi!!!


    Sieht spitze aus!!!


    Alles SUPER gerade, nur ein wenig größer alles, das Foto und die schriften!!Dann ist es perfekt!Hier ein Bild damit u mal Augenmaß nehmen kannst!! :D :D :D


    http://www.arcor.de/palb/alben…1024_3062636531356164.jpg


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von dj_chriz ()

  • Hallo,


    die Handylogos werden in naher Zukunft mit eingeplant zur festen Integration der golfIV.de Seite.


    Die Logos erstelle ich dann und der Webmaster arbeitet sie in die Seiten mit ein.


    Meine bitte nun, da ich nicht alle Handytypen zur Verfügung habe ;) :



    Postet die maximale Größe der Handytypen / Hintergrundbilder in Pixeln weiter, so wie oben eh schon geschehen !


    ABER:


    Die komplette Größe des Display soll ja nicht genutzt werden fürs Logo da meist oben und unten eine Menü / Datum ist.


    Das Logo soll sich optisch zu allen Handytypen perfekt einfügen und gut passen.



    Ich warte nun ein paar Tage ab bis einige Handytypen mit zugehörigen Größen gepostet wurden.


    Danach erstelle ich die Logos und stelle sie hier ein zum Test-Download und einfügen als Hintergund.


    Dann seid ihr gefragt, ihr müsst mir mitteilen ob höher, niedriger ect..ect..


    Optimal wäre natürlich wenn ihr euer Handy fotografieren könntet und das Bild in 640x480 max. Größe hier in den Thread einstellt, alternativ an [email='info@cultvari.de'][/email] sendet mit Handytyp + Pixelzahl.



    So kann jeder seinen Teil beitragen um allen Usern künftig ein sauberes Logo zum download anbieten zu können.




    Gruß und danke,


    Michi

    3 Mal editiert, zuletzt von xyz321 ()

  • Hab des Nokia 7610 was mecca0_1 hat.
    Aber sein Auto bringt mir nicht viel. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Benni82 ()

  • Zitat

    Original von Benni82
    Hab des Nokia 7610 was mecca0_1 hat.
    Aber sein Auto bringt mir nicht viel. :)


    Interessant wären die PIXEL !


    Lade dir dein Aktuelles Hintergrundbild auf den PC, rechtsklick, EIGENSCHAFTEN und sdann müsstest du die Pixelzahl sehen !



    Michi


  • Hier mal Foto, wie es aussieht:


    [Blockierte Grafik: http://img223.echo.cx/img223/2866/dsc039905nl.jpg]


    Müsste auf jeden Fall noch n Tick größer sein, so dass es ganz in die Ecken reingeht (denk mal du weißt wie ich das meine :D )



    [Vielleicht kann mir dann noch mal jemand sagen, wie ich das blöde "vodafone.de" da weg bekomme?!?!]



    EDIT: Ich raff's nicht, andere Logos in der gleichen größe, in der du die reingestellt hast, sind auf dem ganzen Display :O

    Einmal editiert, zuletzt von Backlash ()

  • Hallo,


    die fürs S65 haben 132x176 !


    Dann musst ein größeres gewählt haben.


    Aber dankeschön für das Bild - sehr hilfreich.


    Michi



  • Ja stimmt mit der Größe... aber die Ränder sind meiner Meinung nach oben, links und rechts überflüssig!! Unten ist es gut wenn der Rand da ist, da ansonsten die Uhrzeit und das Datum über's Bild gehen würden!
    Kannst du das net so machen, das die Ränder oben, links und rechts weg sind und nur unten n Rand ist?! =)
    Ich find', dass das besser aussehen würde wenn das Bild auf der ganzen Fläche wäre, statt nur in der MItte 8)



    EDIT: Hab kein größeres gewählt, habe das genommen: "G4-Forum-S65.gif"


    Noch ma EDIT :D : Oben der Rand müsste doch bleiben.... Sorry... aber net so groß ;)
    Links und Rechts können aber immer noch weg 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von Backlash ()

  • Backlash:


    Schneid dir einfach mal ein BILD zu das perfekt reinpasst und gib mir die Maße - so iss noch am einfachsten !




    Michi


  • Hast recht :D


    so passt das super:


    [Blockierte Grafik: http://img299.echo.cx/img299/2917/test4gr.gif]


    Dürfte nur eben nicht so verzerrt sein und das, was bei mir weiß ist, sollte transparent sein... (ka wie man das macht)

  • //EDIT STOP *g*


    nachher nochmal

    Einmal editiert, zuletzt von xyz321 ()

  • Warum lasst ihr die Logos nicht einfach von der GDLib generieren, somit wäre man für jeden Handytyp gerüstet und müsste nur eine kleine Tabelle in die Datenbank integrieren wo Handytyp und Displaygröße drin stehen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!