Passen 8.5X18 ET32 225/40 auf den golfV

  • Die ASA haben auch ET 35 , wenn ich mich recht entsinne .....


    Ich fahr zwar Golf 4 aber war da nicht auch was mit der Hinterachse vom G5 ......9x18 ET35 passen da doch nciht drauf .....

  • Danke für Eure Antworten - das heißt also es müsste klappen???? :o/


    Wenn 18er dasnn soll er auch noch 6,5 cm in die Knie gehen. Kanten sind ja hinten schon umgelegt.... Muss evtl noch gezogen werden oder eher nicht??


    Schade, dass man nirgens einfach mal Felgen "anprobieren kann" - so wie Schuhe. X( X(

  • Also ich hab mir auf meinen GTI gerade 225/40er mit 8X18 zoll Felgen ET32 drauf gemacht, werd morgen mal beim TÜV schauen obs geht, von der Breite her gehts allerdings ist die Frage was beim einfedern passiert, hoffentlich schrappt da nichts im Radkasten!!!! Drückt mir die Daumen!!! :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!