Innenraumausbau,was für Gimmicks sollten nicht fehlen

  • hallo ich will meinen Innenraum jetzt dann umgestalten und auch satteln lassen. Suche noch ein paar Sachen die ich einbauen könnte. also mal als Beispiel will die Bora Lüftungsgitter mit LED Licht. Wißt ihr noch so ein paar spezielle Sachen was es da für golf gibt. Muss net unbedingt VW Teile sein. Bilder wären natürlich net schlecht.


    Und dann wär da noch die Frage ob mann die Mittelkonsole vom TT einfach mit der vom Golf tauschen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Diggergolf ()

  • -Brillenfach
    -Dekor (Holz, Alu, lackiert)
    -Pedalkappen vom R32
    -Füßstütze vom Beetle
    -Becherhalter



    lg siebzehn

  • brillefach hab ich
    hab tt pedale
    dekor ist noch geklebt..aber origale dekor alu gebürstet ist geplant


    becherhalter was gibt es da für besondere?
    wie sieht die fußstütze vom beetle aus?

    Einmal editiert, zuletzt von Diggergolf ()

  • Zitat

    Original von Diggergolf
    wie sieht die fußstütze vom beetle aus?


    Wie die vom TT ist nur wesentlich günstiger! ;)

  • Also ich finde eine Fußraumbeleuchtung ganz nett und ein TFT macht sich auch immer sehr gut. Die Standart Innenraumbeleuchtung würde ich gegen LEDs tauschen.

  • ja fußraumbeleuchtung ist gute Idee.
    Hab im Innenraum schon die Origalen gegen Blaue Beleuchtung getauscht. fliegt aber nun auch raus will im Dach LED einbauen einmal ringsrum und in der Mitte VW- Logo.
    Wo meinst soll ich den TFT einbauen im Kofferaum? weil ich hab schon Radio mit ausfahrbarem Monitor


    Ich weiß ich machs euch net einfach aber sonst wär es ja langweilig :D :D :D :D =)

  • Zitat

    Original von IMYTA
    Himmel, A, B, C Säule beziehen !
    LDA usw. !


    will ja kompletten Innenraum in Alcantara un Leder satteln lassen werde König Halbschalensitze einbauen mit Airbag.und würde gerne die ücksitzbank rausreißen und hinten auch 2 Halbschalen einbauen.

  • Zitat

    Original von Diggergolf


    will ja kompletten Innenraum in Alcantara un Leder satteln lassen werde König Halbschalensitze einbauen mit Airbag.und würde gerne die ücksitzbank rausreißen und hinten auch 2 Halbschalen einbauen.


    Ja dann haste ja schon nen richtig netten Innenraum!!!! =)
    Wie wärs dann mit dem R32 Armaturenbrett????

  • Zitat

    Original von elle76


    Ja dann haste ja schon nen richtig netten Innenraum!!!! =)
    Wie wärs dann mit dem R32 Armaturenbrett????



    Wie sehen den die R32 Instrumente aus? kannst mal nen bild posten?

  • Meinte nicht so direkt die Instrumente.....die Oberfläche oben auf dem Armaturenbrett ist halt Lochlederlock (wenn ich mich jetzt nicht täusche). DAzu kommen natürlich noch die geschlossen Lüftungsdüsen.


    Hier mal ein Bild: Klick

  • Dann lieber eins vom TT ist das schönste am ganzen Auto ! :D

  • wie wäre es noch mit nen paar zusatzinstrumenten z.B. in die A säule

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!