the black bitch - saison 2008 bilder - S. 167

  • Und Micha, machste diesen Winter noch was dran oder kommt nichts größeres mehr?

    Gruß, Mišo

  • also die "geile" location ist nur ein parkplatz im gras mit bäumen drum rum.
    denke die halbe miete machen die farben durch das laub und die bildausschnitte ;)

  • Zitat

    Original von derkleine
    also die "geile" location ist nur ein parkplatz im gras mit bäumen drum rum.
    denke die halbe miete machen die farben durch das laub und die bildausschnitte ;)


    Was aber nicht Miso´s Frage beantwortet! ;)

  • keine lust mehr. bin raus. bleibt wie es ist und steht auch weiter zum verkauf...

  • Zitat

    Original von derkleine
    keine lust mehr. bin raus. bleibt wie es ist und steht auch weiter zum verkauf...


    Schon schade aber auch verständlich. =)

    Gruß, Mišo

  • Hallo,


    ich habe mal eine frage sind das die Eta Beta Rochel in Mattschwarz Poliert oder was sind das für felgen die du auf deinem Golf IV hast.


    Würde mich über eine Antwort freuen.


    PS. ist ein sehr schöner Golf IV und auch immer sehr schöne Bilder, ist zwatr schade das du deinen Golf verkaufen willst aber auch verständlich.

  • Zitat

    Original von FSI Ben


    ich habe mal eine frage sind das die Eta Beta Rochel in Mattschwarz Poliert oder was sind das für felgen die du auf deinem Golf IV hast.


    Die sind in Wagenfarbe lackiert.
    Was ich gelesen hab ist das eine Einzelanfertig von Eta Beta was die Farbe betrifft

  • genau war von eta beta ne einzelproduktion in schwarz glanz.


    grüße

  • Misst.


    Dann mal schauen ob ich mir die Felgen in Matt Schwarz kaufe 8) 8).

  • Coole Sache Micha... 8)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!