Blinkerton abschalten

  • Zitat

    Original von EccO
    Ist das denn für eine der keine ahnung von elektronik usw. hat machbar?? bzw können das auch die freundlichen machen?? wenn ja, wieviel teuronen?


    Nein, da das Relais mechanisch ist, und das klackert eben mal. Mit Elektronik wirds dann schon etwas schwerer, das so hinzubringen.

  • das heisst ich muss also damit leben?? :(...nagut nen versuch wars wert..danke an euch trotzdem!!

    Einmal editiert, zuletzt von EccO ()

  • Zitat

    Original von EccO


    hätte am liebsten in die mittelkonsole reingeschlagen :)



    Dann kommst Du wenigstens dran :D; und es wird ganz leise.

    Viele Grüße Bernd

  • Das Relais beim Phaeton klackert nur, wenn der Wagen steht, beim Fahren ist das Geräuschlos, vielleicht kann man das ja verbauen.

  • Zitat

    Original von EccO
    Hallo zusammen,


    gibt es eigentlich die Möglichkeit diese klick klack geräusch beim blicken irgendwie abzuschalten??


    man ihr habt probleme ?( :]

  • Zitat

    Original von derGolfhamster


    man ihr habt probleme ?( :]


    solang es nur solche probleme sind :D
    aber habt ihr mal diese klick klack beim neuen Corsa gehört...meine fresse das ist echt nicht mehr feierlich....


    PS: oops hab ich grad corsa gesagt *duckwegrenntundversteckt* :]

  • Zitat

    Original von Rondras
    Na beim 4er ist das Relais auch im Warnblinker und der sitzt dummerweise in der Mitte.
    Bei Ford ist es auch ganz anders.


    Ab BJ 2001 oder so wurde das Relais geändert und es klackt nicht mehr so laut, wie die vorher
    *schonverbauthab*


    DerBen :] 8)


    Das mit dem Realaistausch hatte ich wohl auch mal vor, aber mich stört das laute Relais mittlerweile gar nicht mehr. Fahr zu selten ohne Radio.


    PS:
    Ihr beiden mit euren Anti Corsa Sprüchen ;( :]


    Corsa A war mal cool. :baby:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!