Wer kann Logo`s erstellen?

  • Kann mir auch jemand ein Logo für meine Internetseite machen...
    *ganzliebbittet* :tongue:
    Mir fehlen einfach die Ideen... :(

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Zitat

    Original von DerAlex


    derkleine
    Wenn das mit dem JL Logo klappte, bekommst Du das mit dem BBS Logo doch sicher auch hin :]


    kümmer mich die tage drum... muss leider los...

  • In voraus Danke

  • also ich find das von comander am besten.. irgendwie dezent ...

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • Zitat

    Original von derkleine
    geb mir mal ne halbe stunde... hatte gestern keine lust :D
    bin mediendesigner aber verrat es hier keinem 8)


    [Blockierte Grafik: http://michael-schaeck.de/golf/ff.jpg]


    das sieht schonmal garnet schlecht aus!

  • DerAlex


    also hab jetzt mal versucht das nachzubauen. den kreis und die farbe bekomm ich hin :D nur leider die schrift nicht. finde im netz keine ähnliche oder identische und auf der bbs seite ist nix zu finden. wenn du mir ne schrift besorgen kannst mach ich das gern fertig. sorry!

  • hi,


    das sieht doch schonmal richtig guut aus.


    also das mit der straße in der mitte muß nicht mehr.


    aber die buchstaben müssen irgendwie noch stylischer nur ka wie.


    danke schonmal im voraus.


    mfg pelle

  • Zitat

    Original von Pelle
    aber die buchstaben müssen irgendwie noch stylischer nur ka wie.


    evt. die buchstabenrücken zusammen und nicht auseinandergehend!

  • dann hast du zuviel raum in der mitte links und rechts. wären es JL wäre das kein problem...

  • kommt auf den Versuch an...
    könnte das mal einer so machen?

  • Zitat

    Original von derkleine
    DerAlex


    also hab jetzt mal versucht das nachzubauen. den kreis und die farbe bekomm ich hin :D nur leider die schrift nicht. finde im netz keine ähnliche oder identische und auf der bbs seite ist nix zu finden. wenn du mir ne schrift besorgen kannst mach ich das gern fertig. sorry!


    Werd mal sehen wo ich die herbekommen.


    Notfalls muss ich nen Thread dazu eröffnen. Irgendwer wird doch wissen wie die Schrift heißt :D

  • also ich kenn mich echt aus mit den schriften, aber diese kenn ich echt nicht.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!