Spontantreffen ! Mittwoch 8.6.05 Hanuer Landstraße

  • Die Chancen stehen gut, dass ich auch vorbeikomm und dem noise sag ich auch mal Bescheid vielleicht kommt der auch mit !

  • hehehe


    die klauns vonner hanauer esso sind der hammer... war da abend mit dem auto von meinem daddy unterwechs und die so:
    boah wie kann man sich in dem alter nen mclaren slr leisten?!
    ich gucke die an und frage die nur ob die einen anner waffel hätten...


    meinte der eine so, ja der hat doch 1100 PS und fährt über 400kmh!


    ich lag da fast aufm boden...


    können keinen normalen sl 55 amg vom slr unterscheiden und motorleistungen vom bugatti veyron im kopf...



    irgendwie spinnen die dochm, oder??


    einmal im leben in frankfurt und schon trifft man vollidioten... aber scheint ja bekannt zu sein:-))))


    fands aber lustig...


    lol, fahre ich jetzt mal wenn meien r32 verspoilerung dran ist hin udn tanke meinen guten diesel voll.. fragen die bei laufendem motor noch wie schnell nen r32 ist oder so:-)) oder sagen boah geiler sound... und dann nagelt man mit seinem feinstaubproducer da weg:-))

  • also ich war vor einigen wochen am wochenede mal zufällig an der esso, da ich an dem abend in der union-halle auf frankfurteins party war - da standen hammer autos da - lauter us-schlitten im fast&furios style - da gabs nix zu meckern !

  • Benny,


    da bin ich mal gespannt ob du kommst ;)


    Mal sehen, dann sehe ich endlich mal wenn Noise kommt, sein Wagen ;)


    Also bis später! Bin mal off und um 20.00 uhr beim mc donalds ;)

  • Noise ist noch im Urlaub hab ich grad erfahren - aber ich denke ich bin da ! :]

  • Bin mit Mr-T auch gleich unterwegs. Zwar ohne Passi aber dann sind wenigstens nur Golfs da -;)


    see ya Matze

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!