Bilder von Golf 2.0 mit Tieferlegung?

  • Ach!Kommt,hört doch auf zu streiten!
    Jeder hat doch nen eigenen Geschmack,der eine Tief und hart,der andere nicht so tief und lieber komfortabeler!
    Das ist doch auch voll Ok so :)!Also!


    Mfg Der Jollyfahrer :)

  • Zitat

    Original von derTick
    Vielleicht wollen aber nicht alle ( 95% ) so tief wie ihr und groß umbörteln und sonstwas machen. Eure Aussagen lassen nur eure Art der Tieferlegung die einzig richtige erscheinen.
    Aber sei's drum, ich will auch keinen Streit haben. Wenn euch das so gefällt ist doch ok. Ich finds zu tief :rolleyes: :]


    Also wenn das so rüber kommt tut es mir leid.


    Jeder sollte selbst wissen wieviel tiefgang er für ok hält etc.! Jedem sein Ding.


    Meiner meinung nach siehts halt erst gut aus mit ordentlich tieferlegung

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von NilsR.


    Sind das 18" oder größer?


    Gruss
    Nils


    Wieder mal ´ne späte Antwort: *g*


    Das sind AEZ Ultra 8x18 ET35 mit Goodyear Eagle F1 225/40ZR18.


    Zu den Fahrwerken: Ich war am überlegen ob ich mir ein solches zulege. Wegen dem originalen Sportfahrwerk hab ich es dann gelassen, wollte ja "nur" dezente 30-35 mm. Wenn die Dämpfer irgendwann im Eimer sind, und das Auto noch existiert, können wir drüber reden :D. Das Auto soll voll alltagstauglich bleiben, und ich will bestimmt nicht Gullideckeln ausweichen wie so manch einer. Also kommt das Gewinde dann in mittelmässige Stellung, gleiche Tiefe bei VA und HA. Keilform sux!!! 8)


    Da soll bestimmt nicht beim vorbeifahren Jeder hinterhergucken, sondern nur die, die die dezenten Änderungen entdecken. Umso aufälliger, desto eher wird aus Neid zerkratzt oder einfach nur etwas geklaut.


    gruss


    Golfer


  • find ich auch völlig ok, jedoch hindert mich eine steigernde kriminalitätsrate nicht am tunen eines autos

    Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!