habe meine alcantara a-b-c Säulen und himmel...

  • da kann ich dir die TN leider nicht sagen! :(


    Sorry, aber ich erinnere mich da noch an rund 60 € für beide Seiten!

  • wow vw lässt sich da in sachen preise j echt nciht lumpen....


    sau backen....


    sprich 350€ gehen dafür nochmal drauf... argh. naja was solls... muss ich wohl durch... weil bei ebay bekommt man die teile nciht so schnell:-99

  • ja ist ne teure angelegenheit, aber was gönnt man sich nicht alles :)


    wünsch dir viel Spaß mit den Teilen...


    P.S. FOTOS NICHT VERGESSEN :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Crixx ()

  • hier die tn für die dihtungen.


    1J3 867 365 B NUK Tuerdichtung innen
    anthrazit/schwarz, links, 2-­tuerig - 27,45


    1J3 867 366 B NUK Tuerdichtung innen
    anthrazit/schwarz, rechts, 2­-tuerig - 27,40


    die kann man aber auch einfach lackieren.


    [Blockierte Grafik: http://img170.exs.cx/img170/2944/21xg.jpg]


    @ Crixx-Golf4


    du hättest gernicht raus gehn müßen :D klick

  • MacBeth:


    wie hast du es denn "lackiert"???


    Hab versucht mein Dachhimmel mit Textilfarbe zu streichen, ohne Erfolg!


    Danach bzw. jeztz ist er mit Leder!


    Vielen Dank schonmal...

  • hallom,


    ne streichen oder lackieren werde ich das sicher nciht... udn für den preis geht das echt mal m,ehr als klaro... wenn man mal sieht was alleine die scheiss sonnenblenden kosten... 50€ pro stk....


  • ich habe sie einfach mit mattschwarzemlack lackiert du siehst ja der unterschied ist nur minimal.

  • vom baumarkt hat 5 euro gekostet. und wenn es dir nicht gefällt kannst du dir immer noch neue dichtungen kaufen.


  • War vorhin beim Freundlcihen und der hat mir anhand der TN Dichtungen rausgesucht für 12,- € da kann doch was net stimmen oder ?!


    Aber wenn Du sagst die lacken geht auch versuche ich das morgen wenn der Himmel wieder drin ist !

  • Wäre ja mal erfreulich aber glaube ich net so ganz. Der nette und fähige Menscch vom Teileverkauf wurde ja versetzt sonst wäre das schon geklärt aber jetz macht des der Chef persönlich und der hat ungefähr genauso viel Ahnung wie der Käfig vom Hamster ! :D


    Mal gucken ob meine Pedale kommen !

  • Also ich muss schon sagen sieht wirklich edel aus. Erinnert mich irgendwie an einen von Brabus getunten SL. Da machen die das klaube auch mit Alcantara überall. Amaturenbrett, Sitze, Lenkrad, sonstige verkleidung. Ist schon nicht schlecht. Will es bei mir vielleicht auch noch so machen. Aber ich habe die Schwarz/Grau-Ausstattung Würde somit unten herum alles Grau lassen, bzw. mit Grauen Alcantara bezeihen und Himmel, also alles oben rum Schwarz beziehen. Sieht bestimmt auch geil aus.

  • Also 500 Euro um das Zeug beziehen zu lassen.
    Warum hast du das denn nicht selbst gemacht, wäre doch keine Problem gewesen, 500 hätte ich dafür nicht bezahlt.
    Wenn du schon soviel Geld ausgibts dann lass dir doch die Gummis auch beziehen, dann passt dann wenigstens

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!