Beiträge von SilberG4Driver

    Also die Threads muss du mir zeigen. Unter "Stossleisten abbauen" kommt gerade mal ein Thread. Und zu sachen lackieren direkt hab ich nichts gefunden. Leider.


    Und ausserdem: Wenn alle nur die Suche benutzen würden, dann kann das Forum zum Beiträge schreiben geschlossen werden. Also so das man nur noch Beiträge lsenen kann. Denn es steht ja schon alles drin, so wir ihr jedesmal meint.

    Abend Jungs.


    Ich wollte demnächst meine Stossleisten lackieren lassen. Nun habe ich aber schon öffters gehört das man die nicht abbauen kann, weil die sonst dabei abbrechen. Könnt ihr mir da was näheres sagen??? Suche hat ledier nichts gebracht, falls wieder so ein Besserwisser dabei ist.


    Und geht das so einfach als Amateur die Stossleisten zu schleifen und zu grundieren??? Muss halt als Azubi kosten sparen, auch beim lackiern, also zumindestens beim vorbereiten.


    Also ich bin für jeden Rat dankbar.


    Tschau Silbern G4 Driver

    Also ich muss sagen gehn tut das schon.
    Ich hab seit letzten Samstag meinen IVer mit Basisausstattung und habe leider auch keine FFB sonder nur ZV, eFH, eAS und eGSHD. Will mir aber demnächst eine FFB nachrüsten.

    Also ich muss schon sagen sieht wirklich edel aus. Erinnert mich irgendwie an einen von Brabus getunten SL. Da machen die das klaube auch mit Alcantara überall. Amaturenbrett, Sitze, Lenkrad, sonstige verkleidung. Ist schon nicht schlecht. Will es bei mir vielleicht auch noch so machen. Aber ich habe die Schwarz/Grau-Ausstattung Würde somit unten herum alles Grau lassen, bzw. mit Grauen Alcantara bezeihen und Himmel, also alles oben rum Schwarz beziehen. Sieht bestimmt auch geil aus.

    Willst es bestimmt wechseln weil es zerkratzt ist, oder???
    Hab es bei meiner Bekannten auch schon mal gewechselt. Hatte es durch Tägliche abnutzung (Ringe, wie Frauen halt so sind) halt zerkratzt. Sah auch nicht mehr schön aus. Aber war nicht umbedingt eine angenehme arbeit. Ging wirklich beschissen ab. Aber naja du wirst das schon schaffen.

    Also ich finde das sieht nicht so wirklich gut aus. Ist mir persönlich insgesamt zu dunkel durch die schwarzen Streifen im Fellmuster. Da find ich das von Mecca noch besser. :D Sonst würde ich ihn auch nicht auf meiner Website präsentieren. :D
    Aber das von E-Bay würde ich nicht nehmen. Wer weis ausserdem wie die Verarbeitung ist.
    Also mein Ding wäre das nicht.

    Also ich fahre 225/40 ZR18 88W auf ASA AR3 Felgen in 8x18" ET 35. Die passen jetzt noch ohne probleme rein. Will aber auch bald ein Fahrwerk rein bauen. Weis jemand wie tief ich gehen kann ohne was an der Karosserie, also sprich Bördeln und so zu verändern???
    Ich weis aber die Suche hat leider nichts gebracht.
    Was jetzt bestimmt einige erstauenen lässt ist das ich erst 3000km runter habe. Dämpfer sind also so gut wie neu. Kommt daher das es einer der letzten gebauten G4 ist und nur selten gefahren wurde. Hab ihn seit letzten Samstag.
    Somit könnte ich ja mir auch Federn kaufen, ohne das ich dämpfer gleich wechseln muss.
    Also was sagt ihr???

    Also ich fahre auch 225/40 ZR18 88W auf ASA AR3 Felgen in 8x18" ET 35. Die passen ohne probleme rein. Will aber auch bald ein Fahrwerk rein bauen. Weis jemand wie tief ich gehen kann ohne was an der Karosserie, also sprich Bördeln und so zu verändern???

    Ihr meint alle ich soll nun ein Fahrwerk verbauen. Ich hab jetzt so 300€ noch zum verbrauchen. Was würdet ihr mir für ein Fahrwerk emfehlen. Wie gesagt soll es weiterhin ein Alltagsauto bleiben. Ich meine gut die Strassen bei mir gehen eigentlich da sie zum größten Tail gemacht sind. Aber wie gesagt halt nur zum größten Teil und leider nicht alles.
    Also welches Fahrwerk soll ich nehmen???

    Also ich würde sagen, so wei ich es auf den kleinen pic erkenne, sind deine seitenleisten auch lackiert und deine Stossis gecleant. Kannst du mir da vielleicht mal bilder schicken wie das aussieht in silbern???Wäre voll nett von dir.

    Ich weis, ich weis!!!


    Mensch leute ich hab das Auto erst heute früh 9:00 beim Händler gehohlt. Also Rückleuchten leigen schon bereit. Da läuft auch noch ein extra Thread: https://www.meingolf.de/wbb2/thread.php?threadid=38471
    Fahrwerk wird demnächst auch kommen. Soll aber ein Alltagsauto bleiben. Was für ein Fahrwerk würdet ihr verbauen???
    Und zu den Stossleisten, da bin ich noch nicht sicher ob ich die Lackiere oder ob ich die Stossis cleane.

    Abend leibe leute.


    Wollte heute meine neuen Rückleuchten einbauen. Das war dann aber doch nichts. Denn ich habe auf der rechten Seite normal die 3 Schrauben gelöst aber die Rückleuchte ging trotzdem nicht ab. Ist da hinten in der Ecke noch mal eine Mutter oder so? Auf der linken Seite ging die Leuchte prima ab. Hatte die neue auch schon dran, aber musste dann doch umrüsten.


    Könnt ihr mir da weiter helfen????


    Tschau Markus

    Also nach euren Reaktionen zu urteilen scheint der Preis wirklich gut zu sein. Da erd ich sie mir doch morgen gleich mal bestellen. Schade das ich meinen G4 erst am Samstag abholen kann. Werd danach aber gleich zum Reifenmann fahren und montieren lassen.
    Ich stell dann auch Bilder rein.