kulanz nur bei vollen serviceheft

  • hey danke für die antwort viele haben mir gesagt meine chancen stehen gut weil diese mängel mehr als bekannt sind, sogar in der presse, ich warte nur noch die antwort ab. bin gespannt wann diese kommt

  • Oh mann, beileid.


    Wenn mann bedenkt das bei diesem Problem die Inspektion
    sowieso nicht geholfen hätte......


    :(

  • Ohja, das ist ja eine schöne scheisse!


    Wenn man bedenkt das hier einige Forumler ihre Ölwechsel und Inspektionen sicher selber machen (wie ich nun auch) - wirds einem ja direkt schlecht! Darf gar nicht dran denken wenn sowas mal bei mir vorkommt!

  • Habe gerade Post von VW bekommen bzw. ne Mail -->



    Hab gerade mal geschaut und in meinem Serviceplan steht, nächste Inspektion nach Intervall oder bei 90.000 ! Habe jetz 77tkm runter aber die Intervall war meine ich schon an ist das schlimm ?!

    Einmal editiert, zuletzt von Ragnar ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!