Brauhaus Frankenthal die x.te

  • will jemand noch ne portion :D *G*

  • Joa na so gegen 23h habe ich irgendwie doch wieder appetit bekommen. aber dann werde ich ja noch dicker :D War auf jedenfall was leckeres und unbedingt wieder wiederholungsfähig ;)


    Gruss
    Tosci

  • Sers,


    bin eben erst heimgekommen. hatte ja auch "Nachtschicht" :D


    War ein netter Abend mit euch, außer KIPPI der hat sich nur den Ranzen vollgeschlagen =) und dann isser abgehauen, kleiner Scherz :D Er mußte ja noch dringend weg.


    Müssen wir unbedingt wieder machen, aber hoffentlich kommen die andern 2 (MOGUL & KANNEINIGES) beim nächsten mal auch mit.


    gruß kussler

  • Jemand ne idee für neuen termin??


    Gruss
    Tosci

  • hmmm all you can eat schnitzel :) ??? *G*


    bin schon am grübeln

  • LOL ja genau ;)


    wann wäre das?? habe leider im programm nichts gefunden.


    Gruss
    Tosci

  • hmmm könnten ja all you can eat eis oder so mal schauen

  • Zitat

    Original von kippi
    hmmm könnten ja all you can eat eis oder so mal schauen


    EIS??? willst du mich dann nach der 12.Kugel kotzen sehen ?? :D

  • Sers,


    @ Tosci


    Warum denn du müßtest es doch abkönnen als ehemaliger Langnese-Mitarbeiter :D

  • Zitat

    Original von kussler
    Sers,


    @ Tosci


    Warum denn du müßtest es doch abkönnen als ehemaliger Langnese-Mitarbeiter :D


    Ja gerade deshalb spreche ich aus erfahrung ;) nachm 6.magnum gings mir richtig scheiße :D

  • betriebsbesichtigung bei Lagnese :) *G* lecker ( und bei der Hitze sicher cooool :D)

  • Zitat

    Original von kippi
    betriebsbesichtigung bei Lagnese :) *G* lecker ( und bei der Hitze sicher cooool :D)


    mal was organisieren ;) ???

  • Sers,



    Zitat

    Original von Tosci


    mal was organisieren ;) ???


    Das wär doch mal ne Super IDEE. :D Kannst das irgendwie managen :O :O :O
    Natürlich nur wenn möglich und wenn du auch LUST dazu hast. Soll kein MUSS sein =)


    GRUSS KUSSLER

  • ich kann ja mal meine connections hochfahren lassen und sowas organisieren. wenn müssten wir aber mehr wie 3-5 leute sein, sonst kommen die sich nen bissi verarscht vor ;)


    Aber in Thema steht erstma das nächste mal Brauhaus ;)


    Gruss
    Tosci

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!