SO dann will ich mich auch mal vorstellen...

  • schicker golf, sehr selten das leute ein golf pimpen mit der farbe!
    wollte mir auch erst die rückleuchten holen, aber dann habe ich mich für die celis entschieden ^^
    öhm, die heckklappe ist net gefaked oder? :D

  • Zitat

    Original von der_tunc
    schicker golf, sehr selten das leute ein golf pimpen mit der farbe!
    wollte mir auch erst die rückleuchten holen, aber dann habe ich mich für die celis entschieden ^^
    öhm, die heckklappe ist net gefaked oder? :D


    ne die ist nicht gefaket, habe ich nur vergessen ob aufzuzählen.


    Die Farbe konnte ich mir nicht aussuchen, da der Wagen vorher meiner Oma gehört hat und es sinnlos wäre mehr Geld als nötig aus zugeben!


    mfg

  • Zitat

    [i]




    Die Farbe konnte ich mir nicht aussuchen, da der Wagen vorher meiner Oma gehört hat und es sinnlos wäre mehr Geld als nötig aus zugeben!


    mfg[/quote]


    Das meinete ich damit :D.So Grün ist irgentwie Oma,Opa/Bauernfarbe..
    Aber hast schon recht,wenn du den Wagen günstig bekommen hast wäre es albern vorerst mehr Geld auszugeben.Und schlecht ist der Wagen ja nicht. =)

  • Das stimmt.Die Farbe trifft man nich all zu häufig an getunten Fahrzeugen an.Also auffallen tust du damit.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!