Meinen neuen Felgen auf dem GTI

  • Zitat

    Original von Daniel-FD
    Die silbernen wirken echt gigantisch 8o *daumen hoch *


    die silbernen sind auf jedenfall viel,viel schöner!!! =)
    sehr geil!!! 8o =) :] 8o


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • bekommst du die felgen eingetragen bzw hast die schon eingetragen bekommen?
    bei mir wird es richtig eng mit 9*18 ET 43 hinten, wenn ich so deine bilder sehe mit ET45

  • finde es auch noch besser wie mit den schwarzen, obwohl ich die schon sehr geil fande. =)


    schade, dass du heute nicht in lampertheim aufm treffen warst :(
    waren nur 2 5er da. ein serienmässifer GTI und der weisse GTI von digit power. das ist ein gerät 8)
    daniel war heute auch nicht mit dem auto drinne

  • Asianguy,ja,hab die vorne und hinten die 8x19 ET 45 eingetragen.Die 9x19 ET 45 is auch kein Thema.Passt genau.Bin schon zu viert gefahren.

  • Die Neuen sehen echt gut aus =)
    Würde hinten nur noch Distanzen drauf machen, so 1 bis 2 cm pro Seite. Ist noch zu weit drinnen =)

  • Die Silbernen sind schöner.Aber was anderes.Hast du deinen Kühlergrill lakiert?Weil ist alles so schön scgwarz vorne.Hast du das machen lassen?Und hält das gut mit der Frabe?Der rote streifen ist auch weg oder seh ich das nur nicht richtig?Was hast du bezahlt für das lakieren?

  • Sorry für Off-Topic, aber welche Farbe hat dein GTI eigentlich Marco? :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Sorry für Off-Topic, aber welche Farbe hat dein GTI eigentlich Marco? :)



    Zitat

    Original von yoheckk
    Hallo zusammen.Gestern konnte ich endlich meinen GTI in Wolfsburg holen.In United-Grey,mit Leder und Xenon aber ohne Navi

    Einmal editiert, zuletzt von DerBen ()

  • Die silbernen kommen um Einiges besser!


    Sind aber nicht SLC Chrom beschichtet, oder?


    Kommen bei der Wagenfarbe wahrscheinlich sowieso besser in silber...

  • Dobermann,hab nix am Grill lackiert,is original so.Den roten Streifen hab ich in Wagenfarbe gelackt,hat mir besser gefallen.Kingkay,Felgen sind in Lichtsilber lackiert und auf den Speichen sind die Edelstahl-Inlays wie bei den schwarzen Tettsut.K-836,wenn ich 2cm Distanz draufmache,wirds wohl schleifen.Müsste dann die Radläufe ziehn,und das geht hinten nicht sehr gut,da das Innenradhaus mit dem Aussenradhaus verklebt und nicht verschweisst ist.Also wird die Klebenaht aufreissen und dann hat man den Salat.

  • Ich oute mich mal: Ich finde die SCHWARZEN besser!

  • Zitat

    Original von yoheckk
    Dobermann,hab nix am Grill lackiert,is original so.Den roten Streifen hab ich in Wagenfarbe gelackt,hat mir besser gefallen.Kingkay,Felgen sind in Lichtsilber lackiert und auf den Speichen sind die Edelstahl-Inlays wie bei den schwarzen Tettsut.K-836,wenn ich 2cm Distanz draufmache,wirds wohl schleifen.Müsste dann die Radläufe ziehn,und das geht hinten nicht sehr gut,da das Innenradhaus mit dem Aussenradhaus verklebt und nicht verschweisst ist.Also wird die Klebenaht aufreissen und dann hat man den Salat.


    Aber hast du nicht auch ein Schwarzes VW Zeichen?

  • Hat er - so wie es aussieht!


    Außerdem sieht das Heck-Emblem auch verdächtig nachgelackt aus, oder?


    Würde mich auch mal interessieren, wie gut das bei Dir hält und wie Du's gemacht hast...vorne UND hinten!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!