Mein Golf ist fast fertig

  • Bisserl tiefer und Spurplatten dann geht das schon :D

  • =) schick


    rene

  • Zitat

    Original von ElRonaldo


    Das stimmt,da muß ich dir recht geben.Aber das waren damals meine Jugendsünden :D :D :D :D
    Deshalb ja jetzt die Gewöhnungsbedüftige Front als ausgleich =) =) =) =)


    Ach - da kaufst du dir einfach mal einen Satz Lexani´s oder Baracuda´s und dann sieht das schon ganz anders aus! ;)

  • dir muss er gefallen.


    ich würde nur den grill ändern und die oem spiegel (z.B.: symmetrische) dranne machen.


    DerBen hat recht, wenn schon auf'm bra "RS" steht, dann muss nicht im grill sein. is zwar a schönes detail, aber nicht übertreiben. =)

  • Zitat

    die oem spiegel (z.B.: symmetrische) dranne machen.


    Ähhhmmm,das sind doch M3 Spiegel von M3-Spiegel.de.Sieht man das net 8o 8o 8o 8o
    Die sind doch um einiges besser als die OEM!!!!!!
    Tiefer geht leider net,weil es schon das maximum ist,was hier bei uns in der Gegend die Bordsteine,Zone-30-Hügle,Einfahrten oder Parkhäuser zulassen =) =) =) =)

    Zitat

    Ach - da kaufst du dir einfach mal einen Satz Lexani´s oder Baracuda´s und dann sieht das schon ganz anders aus!


    Das werde ich dann nächste Saison in angriff nehmen,wenn das Konto wieder gut gefüllt ist :D :D :D :D



    MFG RON


  • nicht wegen der qualität, aber ich finde die oems generell besser, is halt geschmack. aber, wie du's sagst: auf jeden fall um längen besser, als fk, jom oder andere "marken".

  • Nicht schlecht, aber irgendwie zu viel Spoiler und Schweller.


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

    Einmal editiert, zuletzt von Turbissimo ()

  • Ganz nett,


    - Schriftzug hinten noch weg( sieht irgendwie billig aus..)


    - Aero Wischer hinten noch dran


    dann isser noch besser ;)

  • Mein einziger Kritikpunkt is der Grill, der gefällt mir vom Design nicht so
    --> aber sonst geiler Wagen... Kompliment auch von meiner Seite 8)

  • die front ist net so mein geschmack, aber der wagen ist schon gut gemacht, denk dran- dir muss er gefallen! ! ! ! !

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von ElRonaldo
    Hier nochmal zwei hellere Fotos
    [Blockierte Grafik: http://img215.echo.cx/img215/369/golfrs86vn.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img215.echo.cx/img215/6679/golfrs91pj.jpg]



    MFG RON



    Find das Auto auch insgesammt sehr stimmig, mir persönlich sind es allerdings zu viele Spoiler :],
    aber Gott sei dank muß jedem sein Auto in erster Linie selber gefallen =).


    Noch eine Frage an Dich: Hasst Du Xenon´s verbaut ohne Scheinwerferreinigunganlage :O, oder was sind das für Lampen?

    Viele Grüße Bernd

  • Also geht so, mach den Frontgrill ab. Der geht gar nicht. Aber sonst ganz okay.

  • wo kann ich mir so ein rs emblem besorgen???

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Noch eine Frage an Dich: Hasst Du Xenon´s verbaut ohne Scheinwerferreinigunganlage , oder was sind das für Lampen??


    Das sind die Angels Eyes von In.Pro.Also nur Xenon-Optik :D :D :D


    Zitat

    wo kann ich mir so ein rs emblem besorgen???


    Das habe ich mir selber gemacht.Nimmst nur ein R32 Emblem,machst die 32 weg,klebst ein S drauf und drehmelst den Rest vom Plastick weg bzw paßt es an das S an.
    Vielen Dank für eure positive als auch negative Kritik.Jetzt weiß ich zumindestens,das ich nicht alles Falsch gemacht habe :D :D :D
    Das mit dem Heckwischer werde ich in Angriff nehmen.Was haben den die meisten hier daruf????Einfach nur ein Aero-Wischer oder habe da mal was von nem Polo-Wischer gelesen!!!!!!!!!



    MFG RON

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!