Vw - Mania 2005

  • bei dem "contest", also bei show and shine!

  • dafür bin ich noch nicht ganz fertig mit meinem Auto. Habe nicht alles so geschafft wie ich wollte und mein Geld für die Lederausstattung was ich wollte steckt jetzt in meiner Klima die war kaputt!!

  • Also, VW Mania 2005: Der neue Platz hat seinen Reiz, so fine ich! Klar gibts hier auch was zu verbessern, wie die Wartezeiten wenn man vom Zeltplatz über die Brücke zum Show´n Shine Gelände möchte! Der Einfahrtweg musste für evetuelle eintreffende Einsatzfahrzeuge als Einbahnstraße bleiben.


    Sost fand ich alles ganz ok! Die Duschkabinen hab ich dieses Jahr nicht gesehen, da eir ins Schwimmbad gefahren sind!


    Gruß
    Dirk

  • ich fand es nicht so klasse (bin auch tot krank jetzt).
    das wetter war extrem wechselhaft und die sanitären anlagen viel zu wenig und dadurch verdreckt!

  • Ich fande den Platz diedses Jahr echt mist. Für das Wetter kann keiner was aber ich war oben auf dem Platz bin mit dem Auto nicht raus gekommen und ich fande das es nicht gut dieses Jahr war.

  • und das beste das ich zum klo 10 min laufen mußte und duschen war auch mies!!!!!!!!!!

  • ich war auch oben auf dem platz.
    die organisation der plätze war mal voll fürn arsch!!!!!!!
    die haben tatsächlich peter urben wieder nach hause geschickt weil keine plätze mehr frei waren, aber als wir sonntag gefahren sind haben die oben die bauzäune weggenommen und es war noch platz für locker100-200 autos..... sehr komisch!

  • das ist doch der mit dem passat und dem passat-hänger. echt lächerlich das die den nach hause geschickt haben.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • der war irgendwie noch mit 5 italienern da, hab ich mir auch sagen lassen!

  • ja die kamen dann nach Alsfeld aufs Treffen. Die hatten sogar einen aus Rom dabei.

  • bei mir waren Engländer waren aber ok. Hat einer von euch bei Show and Shine was erreicht?

  • nur der atze mit dem A3, best interiour

  • Also bin auch da gewesen, so besonders war es nicht wie die vorgänger schon geschrieben haben der sogenannte vip bereich hätte für parkplätze geöffnet werden müssen, dann war das zu groß bzw zu weit auseinander gerissen worden wie z.b. dealer platz zum showplatz. da kam irgendwie nicht so das richtige feeling für treffen rüber. waren zwar ein paar gute schöne autos da aber der platz war nicht so ideal wer sich da nicht was kaputt gefahren hatte, der hatte glück die leute die oben auf dem platz gecampt hatten mit ihren autos die sind im sand versunken und konnten auf hilfe hoffen.


    Wie schon gesagt die Retunngsfahrzeuge hatten es teilweise schwer überhaupt dorthin zu kommen und man muste auch weite wege laufen um überhaupt an den showplatz zu kommen da alles umzäunt war, (mehr bauzäune als autos).


    greets eddy


    vielleicht nächste jahr besser

  • ich glaube die haben den anderen platz nicht geöffnet weil der zu nah am wasser war (alkohol und seine folgen ;) ) aber der wäre näher gewesen und alle etwas mehr zusammen. die location war schon recht cool und mit der zweiten ebene war auch stylisch, aber das nur ein dixi für den kompletten oberen bereich war war super albern, die hätten oben einen komtainer hinstellen müssen und unten 2!!! und oben und unten einen duschwagen!!! das war auch das einzigste was mich jetzt so gestört hatte, denn den show&shine platz fand ich ganz gut und übersichtlich. naja, passat war ein bisschen versteckt.
    sprint war auch ne gute idee, aber die strecke war viel zu kurz und die auslaufstrecke war echt arsch kurz!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!