Fk LEDs abdichten

  • ich hab mal kurz n paar fragen wegen der belegung und zwar geht es um die LED REIHE unter dem blinker und rückfahrlicht.


    diese reihe ist doch für die NSL, oder? und die NSL wird nur auf der linken seite, dann leuchtet doch die rechte seite überhaupt nicht, oder??

  • Nein, rechts leuchtet nix, da sind auch keine LED´s verbaut. Also bei mir zumindest nicht.

  • heute habe ich festestellen müssen das meine Rückleuchten auch undicht sind :rolleyes:
    Nun wollte ich die abdichten, ich weiß leider nicht genau wo und eure Bilder funktionieren auch nicht mehr.
    Kann einer sie vllt nochmal hochladen?


    Hier könnte ihre Werbung stehen

  • Also Bilder hab ich zwar net, aber du musst die LEDs zwischend er Außenscheibe (Klarglas) und dem Innenteil (dieses lackierte Teil) abdichten. Am bessten Silikon nehmen, drübertun und dann mitm Finger in die Mulde reindrücken und verstreichen.
    Viel Erfolg!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!