Umfrage: Cleanes R-Heck oder Cleane normale Stoßstange

  • @All:
    ... schonmal danke… :]


    aNNa:
    THX 8)… werde dann mal schauen… der sieht ja echt stylish aus!… Hmm noch nie drauf geachtet…
    .... mit dem Motor stimmt **SCHADE** – aber genau deswegen möchte ich eigentlich ja auch KEINE Endrohre verbauen! =)



    (OT on) …ist die Montage einfach… weiss das jemand… wird der “einfach“ nur getauscht? (OT off)


    BK =)

    Einmal editiert, zuletzt von BigKiller ()

  • cleanes R-Heck ohne Wischer und NIX anderes

    Gruß Andy

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    Bin für cleanes original Heck; denn R32 ohne ESD sieht irgendwie doof aus :P


    Genau, da fehlt irgendwie was 8o


    Am besten würde das R-Line Heck passen! Da müsste dann auch nichts mehr dran verändert werden.

  • Chris:


    ....aber das R-Line-Heck hat den grossen Plastikeinsatz in der Mitte.. das sieht beim schwarzen ja ganz nett aus… aber beim Blauen…??? :O


    …Wischer brauche ich vorerst noch… fahre ja auch viel BAB… und so… da will ich net drauf verzichten…


    BK :rolleyes:


  • Wischer ab, dann fährste demnächst halt nur noch Bundesstraße :]

    Gruß
    Kai

  • Also ich für meinen Teil ziehe das originale R32-Heck mit ESD vor.

  • Zitat

    Original von BigKiller
    ....aber das R-Line-Heck hat den grossen Plastikeinsatz in der Mitte.. das sieht beim schwarzen ja ganz nett aus… aber beim Blauen…??? :O


    Bei nem schwarzen Auto find ichs eher bescheiden :P Finde bei silber oder blau ists doch en guter Kontrast, so wie in der Front halt.



    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/ok-server2/G4G5/7Heck.jpg]
    So würd ichs auch nicht schlecht finden, ist halt kein R32 Nachbau, aber trotzdem mit Duplex =)

    Einmal editiert, zuletzt von -Olze- ()

  • Würde auch eher sagen R32 Heck mit Esd .


    Aber da du eh einen Diesel hast und die Endrohre nur zur Optik wären , würde ich mir das sparen und ein gecleantes R32 Heck fahren .


    Schaut auch sehr lecker aus .

  • @Olze:



    Hmmm… ja... mag vielleicht sogar sein, dass die VOTEX vielleicht doch ganz gut harmoniert...
    (war nur am überlegen, weil ich ja die Org. R32 Front habe (dafür keine ABE)... bei der VOTEX-Heckstossi wäre dann ja eine dabei... und ich befürchte, dass der TÜV mich da in Verlegenheit bringen könnte)...


    BK =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!