Golf IV mit Bora-Front Umbau!

  • Zitat

    Original von DerBen
    77 Treffer, und nu :baby: :]


    Ben bekommt den Titel "GolfIV.de-Oberlehrer-der-Woche"! :D :D


    [SIZE=7](Das Abo für die nächsten 20 Jahre ist im aber schon jetzt sicher!)[/SIZE]


    Gruss,
    Patrick

  • Zitat

    Original von DerBen
    77 Treffer, und nu :baby: :]


    [SIZE=7]man beachte die 6 zusätzlichen wen man nach sufu sucht :D :D :D[/SIZE]


    bist schon ein toller Hecht ;)

  • wobei ich 77 treffer bei 854 hinweisen insgesamt nich unbedingt viel finde, aber wen der jürgen das meint, dann is das auch so ;( =) :P


    EDIT: ich hab dich auch lieb :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von DerBen ()

  • DerBen
    Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!
    Ich verstehe deinen Standpunkt zwar, dennoch sollte der Hinweis zur Suchfunktion nur mit der Verlinkung von einigen Suchergebnissen gebracht werden. Durch "blöde Sprüche" werden die Leute nur vergrault und das kann nicht sein.


    In Zukunft werden wir verstärkt daraf achten, das bei jedem Suchfunktionshinweis auch die Ergebnislinks aufgeführt werden und dies zur Not auch durch Sperrungen von "erfahrenen" Mitgliedern durchsetzen. Ein Mitglied mit mehreren tausend Beiträgen bringt uns nichts, wenn dadurch pro Monat 10 Newbies die Lust am Forum verlieren...

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Zitat

    Original von DerBen
    EDIT: ich hab dich auch lieb :rolleyes:


    siehste geht doch, und wir wollen doch nicht streiten. :]
    Der Hinweis auf die Suchfunktion ist ja auch nicht schlecht,
    aber wie Arnold schon schrieb, finde *ich* das mit einem
    dazu eingefügten Link
    besser.
    Diesbezüglich habe ich mich aber schon mal geäußert.


    Das Problem für einen Newbie ist doch, am Anfang erstmal zu wissen,
    wonach er suchen soll.
    Denk mal an die ganzen Abkürzungen usw.
    Aber egal, wir sind ja noch jung, das Thema ist erledigt und eigentlich nicht wert,
    dass darum "gestritten" wird.

  • Zitat

    Original von Arnold
    DerBen
    Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!
    Ich verstehe deinen Standpunkt zwar, dennoch sollte der Hinweis zur Suchfunktion nur mit der Verlinkung von einigen Suchergebnissen gebracht werden. Durch "blöde Sprüche" werden die Leute nur vergrault und das kann nicht sein.


    In Zukunft werden wir verstärkt daraf achten, das bei jedem Suchfunktionshinweis auch die Ergebnislinks aufgeführt werden und dies zur Not auch durch Sperrungen von "erfahrenen" Mitgliedern durchsetzen. Ein Mitglied mit mehreren tausend Beiträgen bringt uns nichts, wenn dadurch pro Monat 10 Newbies die Lust am Forum verlieren...



    Harte straffe !!!!!

  • So, da will ich auch mal nett sein:


    Zitat

    So, damit die vielen wiederholten Fragen mal ein Ende haben... Umbau der Golf 4 Front auf Bora Benötigt werden folgende Teile: Preis o. MwST:
    2x Kotflügel: 1J5 821 021 & 1J5 821 022, je 90,70
    Motorhaube: 1J5 823 031 B, 196,50
    Stoßstange: 1J5 807 217 K Gru, 125,50
    V6 Spoiler: 1J5 805 901 A B41, 37,45
    und die Dichtungen an den Scheinwerfern, sowie Befästigungsschrauben (Kotflügelschrauben usw.) Tuningspoiler passen wegen der orginalen Führungsschienen perfekt (sofern sie PASSGENAU sind)


    hatte mal irgendeiner hier gepostet.


    Aber ich würde sagen:


    2x Kotflügen je 40€
    1x Stoßstange 10€
    1x Grill 10€
    1 paar scheinwerfer ca. 30€


    also ich würd's bei ebay sammeln, musst zwar noch versand dazu rechnen, aber kommt auf jeden billiger! motorhaube ist halt ein problem wegen versand. ([SIZE=7]Ich habe eine von einem mitarbeiter einer VW-Werkstatt bekommen, die hatte nix wildes, wurde aber als versicherungsschaden neu ersetzt. weiß nur noch nicht, was ich damit mache...[/SIZE])


    Kann man eigentlich den Schloßträger behalten?

    Einmal editiert, zuletzt von Lexy00 ()

  • Zitat

    Original von Arnold


    Aber gerecht!





    Da gebe ich dir recht ohne wird es wohl nicht gehen. Na ja muss man sehen wie es weiter geht.

  • Hier mal ein Link, da solltest du alle Infos finden


    KLICK


    KLICK 2

    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von SlowRider ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!