Was haltet Ihr von diesem Umbaukit??

  • Zitat

    Original von DerED


    Nach meinem Wissensstand hat er das schon gemacht! Aber bei ihm gab es große Probleme mit der Softwareabstimmung! Im mittleren Drehzahlband hatte der Motor einfach keine Power mehr und er konnte sich nicht erklären wieso! Ob er das Problem gelöst hat weiß ich nicht!
    MfG,
    Ed


    Blödsinn! Der Fehler lag an der Hardware.

  • Zitat

    Original von Tij-Power


    Blödsinn! Der Fehler lag an der Hardware.


    ääähm schlecht glelaunt oder so? ned so patzig meister ;) =)

  • Sorry, sollte net patzig klingen, aber der Text war schlichtweg aus den Fingern gesogen.

  • Zitat

    Original von powered
    Da steht so ein sehr schöner Satz dabei
    " Mit den entsprechenden Motorumbaumassnahmen zur Haltbarkeit ist diese Leistung auch beim 1,8T zu erreichen."


    Das sollte reichen um zu klären das es nur damit nicht getan ist.


    Ganz genau, was z.B. bei so vielen Kits gerne vergessen wird, sind die Kolben und die Verdichtung. Die sind net umsonst schon beim 225er 1.8T anders ;) Die Euros sollten schon drin sein wenn man wirklich viel Leistung rausholen will und wenn man es wenigstens über Kopdichtung runtersetzt, aber sowas sagt dir halt keiner bei eBay dazu :P

  • Zitat

    Original von Tij-Power
    Sorry, sollte net patzig klingen, aber der Text war schlichtweg aus den Fingern gesogen.


    Naja, hauptsache es funktioniert jetzt... Und der Text war nicht aus den Fingern gesogen. Das hat mir vor einigen Monaten ein hier im Forum bekannter Chiptuner erzählt weil ich das u.U. auch vorhatte...
    Aber gut zu wissen dass es funktioniert! Jetzt ist ja alles aufgeklärt und wir sind alle wieder gut gelaunt! :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!