Noch ein neuer möchte sich Vorstellen

  • na das denke ich bestimmt das sie da mal was richten lässt... wo kommst den genau her?

  • Zitat

    Original von Freemaxx
    Vielen dank für die schnelle antwort, geht ja ratz fatz



    Jedoch sind die Fragen zu Fahrwerk (empfehlungen?!?!!) und den Felgen noch nicht geklärt....will aufkeinenfall so Proll Chrom Felgen oder so....mag eher so Understatement so wie die OZ Superleggera halt.... http://www.oz-racing.de


    sorry füs selbst zitat,,,,,aber mag mir keiner helfööön???

  • Hi! Erstmal Herzlich Willkommen und viel Spass hier!
    Also zwecks Fahrwerk und Felgen solltest du mal in den entsprechenden Fachbereich gucken! Da gibt es momentan viele Diskussionen um die Verschiedenen Fahrwerke (auch viele ältere Beiträge die sich über die suche Finden lassen). Und zum Thema Felgen kann ich nur sagen da siehts genauso aus!


    MfG
    Teutsch

  • Hallöchen und ein herzlichen Willkommen auch von meiner Seite her.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!