Presenting my Ride

  • Zitat

    Original von KimsBlackraces
    wohnst in nördlingen??


    Genau =) Wann kommst du denn wieder mal hier hin???
    Schleifen tut er schon, also braucht er nicht mehr tiefer 8) aber nur manchmal. Mit hoher Geschwindigkeit in Kurven mit extremen Bodenwellen, aber nur gaaanz selten :D

  • Sieht schon gut aus - auf jeden Fall besser als vorher! ;)


    Aber richtig tief ist etwas anderes - jeder Polo mit Serienfahrwerk und 15 Zoll Alus ist gleich hoch/tief!


    Also: Noch 3cm runter mir der Kiste und gut ist´s! =)


    Und bitte noch die Seitenleisten lackieren - das komplette Auto wird danach viel besser!

  • runter damit =)


    wesst ja wer tief sein will der muss leiden... :D

  • So, tiefer ist er jetzt doch noch ein wenig geworden =) Bilder gibt's aber erst später. Dafür gibt's Bilder von meiner neuen Headunit die ich meinem 9N heute spendiert habe :]


    Es handelt sich um den Clarion VRX 848 RVD, Infos zum Gerät gibt's hier ...::: Guckst du :::...


    [Blockierte Grafik: http://img63.imageshack.us/img63/7456/clarionvrx848rvd002small6wf.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img63.imageshack.us/img63/2278/clarionvrx848rvd003small1ix.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img63.imageshack.us/img63/5043/clarionvrx848rvd005small9dm.jpg]

  • also die headunit is wirklich mal sehr interessant, was hast du denn dafür
    bezahlt ? und wie bist du mit dem klang etc zufrieden ?

  • Zitat

    Original von MunichV5
    also die headunit is wirklich mal sehr interessant, was hast du denn dafür
    bezahlt ? und wie bist du mit dem klang etc zufrieden ?


    Habe 1450,- € dafür bezahlt, und ich finde diesen Preis mehr als gut! Normal kostet der im Handel (ich rede hier nicht von Ebay oder so) 1700,-. Klang ist wie bei allen Clarion nur vom feinsten (kann aber leider durch meine noch vorhandenen Serienlautsprecher nicht ausgereizt werden), vor allem das CD-Laufwerk ist Referenzklasse, selbst Alpine bietet garantiert nichts besseres an.
    Auch der Rest an dem Teil ist einfach nur genial, der 'frisst' so ziemlich alles an CD/DVD was man sich nur vorstellen kann. Touchpanel ist auch extraklasse...

    Einmal editiert, zuletzt von Polo_9N ()

  • Zitat

    Original von BigKiller
    ... sieht saugut aus…


    GRUSS BK :]


    Danke :] :] :] :]

  • 1450 Euro 8o Mann, so viel Geld wäre mir ein "Radio" nicht wert, auch wenn es noch so gut aussehen würde und noch so viele Funktionen hätte...da wäre mir nen Gewinde viel wichtiger, aber das hast du ja auch schon......


  • Das ist das gleiche Gerät wie meins, der Preis wird aber durchaus noch steigen :] aber du kannst ja mal dranbleiben, vielleicht kannst du ja ein Schnäppchen schlagen. Der zweite Link ist sogar mit CD-Wechsler 8o
    Das Clarion ist in der Ca&Hifi Bestenliste auf dem dritten Platz bei den Moniceivern und hat mit 'Sehr gut' abgeschnitten. Verarbeitung sogar mit 1,0...

    Einmal editiert, zuletzt von Polo_9N ()

  • das 2. mit dem wechsler steht ja im moment nur bei 153€, und es
    läuft nur noch 1 tag, das kommt mir doch bischen seltsam vor,
    aber ich kann auch nach mehrmaligem durchlesen der artikelbeschreibung
    keinen haken finden.


    mfg

  • hey, echt geil dein polo!!!
    sieht stark aus.
    aber tiefer müsste er doch noch...! =) :] :D


    die 18 zöller kommen richtig geil auf dem polo!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Zitat

    Original von Polo_9N
    Jetzt mit KW Variante 1....der Prüfer der's eingetragen hat, hat gemeint ich soll ihn doch noch 2 cm runterdrehen =) der hat die Mindesthöhe die im Gutachten steht eingetragen, und dahin hab ich noch etwa 2,5 cm....


    Sieht chic aus
    Allerdings würde ich die 2,5cm noch ausnutzen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!