Welche Felgen soll ich nehmen ???

  • Ich glaube das würde mich bei den Turbienenfelgen nicht so krass stören wie bei den MAMs.

  • Zitat

    Original von BJ.Berlin
    Ich glaube das würde mich bei den Turbienenfelgen nicht so krass stören wie bei den MAMs.


    Aber da geht das auch wieder mit dem vielen putzen los sind ja so wie Speichenfelgen mit vielen kleinen Ecken :D :D

  • ich finde die oxigen nicht so gut...ich finde dir sehen etwas "billig" (sorry) aus von den oben gezeigten würd ich A8 (auch wenn sie viele haben) oder die MAM nehmen...ansonten Rial Daytonna Race oder sowas...finde ich persönlich am besten

  • Zitat

    Original von Mr.T
    ich finde die oxigen nicht so gut...ich finde dir sehen etwas "billig" (sorry) aus von den oben gezeigten würd ich A8 (auch wenn sie viele haben) oder die MAM nehmen...ansonten Rial Daytonna Race oder sowas...finde ich persönlich am besten


    Gleiche meinung! Aber Oettinger Felgen sind die bessten! :]

  • ich glaube A8 sehen edler aus!!!


    aber musst du selber wissen...

  • Turbinen. Entweder verchromt (bevorzugt) oder normal Alu. =)

  • Da zahlst du aber sicherlich pro Stück den Preis den manche für nen kompletten Felgensatz zahlen. :D


    Alex,
    ich könnte mir die Turbinen in chrom gut vorstellen. =)
    Wenn du sie nicht nimmst werde ich sie mir evt. eines Tages zulegen.

    Einmal editiert, zuletzt von BJ.Berlin ()

  • so habe mich jetzt für die Oxigin entschieden. _Jetzt ist nur die Fragen die Eins oder Zwei zu nehmen also mit oder ohne Schrauben. finde die eins ohne Schrauben wirken irgendwie größer oder ???


    Sind Chrom Felgen mit schrauben schwer sauber zu halten kann da einer was zu sagen oder ist das nicht so schlimm mit Schrauben ???


    Eins:
    [Blockierte Grafik: http://www.esw-motorsport.de/ebay/oxi-eins.jpg]


    Zwei:
    [Blockierte Grafik: http://www.esw-motorsport.de/ebay/oxi-zwei.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Nero ()

  • Ganz klar nummero uno.
    Mit den Schrauben bist du noch mehr am putzen als deine alten Felgen.
    Außerdem wirken die vom optischen viel geiler.


    Nummer 2 hat aber ein leichtes Tiefbett. Wolltest du nicht unbedingt ein Tiefbett?

    2 Mal editiert, zuletzt von BJ.Berlin ()

  • Zitat

    Original von BJ.Berlin


    Nummer 2 hat aber ein leichtes Tiefbett. Wolltest du nicht unbedingt ein Tiefbett?


    Neee eigentlich nicht umbedingt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!