Understatement 2005

  • sehr sehr schöner Variant Stefan =)
    Felgen, Farbe und das Gesamtonzept sind absolut stimmig :)


    wenn meiner mal "groß" ist, soll er auch so werden :]



    würde nur die Scheinwerferblenden abmachen und evtl. noch Xenon einbauen

    white rabbit 1999 - 2009

    Einmal editiert, zuletzt von Turbo-GTI ()

  • Gefällt mir auch sehr sehr gut...der schönste Vari den ich hier im Forum bisher gesehen habe =)

  • Was habt Ihr immer alle gegen die Scheinwerferblenden, :O passen doch gut dazu.


    Also mir gefällt er so wie er da steht! ;)



    MfG Rico

  • Harmonisches Gesamtkonzept!!!
    Besonders gut gefallen mir die Felgen, was mir nicht so gefällt sind diese Blenden (bin allgemein kein Fan dieser draufklebdinger) , die wirken irgendwie billig, sonst wirklich sehr schön.

  • Schöner Vari, sehr schöne Farbe, sieht alles in allem super aus... bis auf 2 klitzekleine Dinge, die aber schon öfter erwähnt wurden:


    1) Scheinwerferblenden ab
    2) Grill in Wagenfarbe


    Dann ist er Spitzenklasse =)


    Gruß


    Marcus

  • Ich find ihn auch klasse so wie er da steht =) der schwarze Grill bietet genau so einen guten Kontrast wie die schwarzen Lufteinlässe in der Stoßstange. Überhaupt find ich den Lack sehr lecker!




    Andrea :)

  • Hi,


    einer der schönsten Golf IV Kombis, wie ich finde :) Schön dezent genau so wie ich es mag :)


    Habe auch gestern bei mir neue Bilder rein gestellt, wenn du lust hast schau mal rein in meinen Thread .


    Gruss Roland

  • Sag mal was ist das für nen Heckansatz und Frontansatz ? Ich würde den Übergang noch anlaminieren. Sieht bestimmt auch schick aus.

  • Zitat

    Original von Black is Back
    Sag mal was ist das für nen Heckansatz und Frontansatz ? Ich würde den Übergang noch anlaminieren. Sieht bestimmt auch schick aus.


    Votex

  • Zitat

    Original von jot_ess


    Votex


    RICHTIG !!!


    Ist also praltisch fast ausschliesslich mit originalteilen getuned..., werde mir aber bei Spoiler lackieren mal noch nen 2ten Grill mitlackieren sicherheitshalber.


    Das mit den Blenden hab ich mir auch schon überlegt wieder zu entfernen, da könnt ich wenigstens meine Motorhaubenbra wieder fahren :D



    @ Turbo


    Ja Xenon kommt noch, warte halt noch auf ein Ebay schnäppchen, indirekt hab ich Xenon ja schon, hab ja Brenner drin


    @ Black


    Sicherlich würde das gut aussehen, würde mir auch ganz gut gefallen glaube ich, denke halt bloß das es für mich nicht alltagstauglich ist..., der Wagen wird ja im Winter auch gefahren...


    MfG Stefan


    MfG Stefan

  • Also ich habe das auch so vor. Aber werde mir noch ne zweite Front/Heckstange holen und dann für die Wintermonate Fahrwerk und Stossis Umbauen. Ist ja schnell gemacht.


  • Genau meine Meinung.


    Einfach edel dein Vari.

    Gruß
    Jörg

  • Ich würde nach den vielen "no's" die blenden grade drauf lassen!!! Der grill kommt auch gut, käme aber mit schwarzen SW noch besser und das ganze dann durch schwarz lackierte spiegel abrunden und gut. :D

  • Sehr stimmiges Gesamtkonzept und sieht echt klasse aus. Ich würde ihn so lassen und max. noch schwarze Hellas reinbasteln.

  • Zitat

    Original von BigKiller
    Schaut sehr gut aus… aber wie Du auch schon angemerkt hast würde ich die Scheinwerferblenden entfernen… sont TOP!!! ;)


    BK


    *zustimm*

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!