Genug spielraum zwischen frontschürze und boden???

  • also ich hab die front hier rumliegen (ist übrigens zu verkaufen) und die is ungefähr so hoch/tief wie die serien front. also nicht tief

  • ich hab vielleicht auch noch 6 - 7 cm bis zum boden vorne aber wenn man aufpasst ist das no problem... normale randsteine komm ich locker drüber, parkhaus ist natürlich tabu zumindest bis auf die, wo man so im kreis rum hoch fährt, muss man halt wirklich sehr langsam und vorsichtig tun. aufsetzen lässt sich nicht vermeiden, aber bis auf ein paar kratzer passiert da nix wenn man nicht volle rakete wo gegen donnert. ;)

  • Genau!Immer schön vorsichtig und langsam Bordsteine oder etwas änliches hoch und runter fahren,dann klappt das schon und pass zusätzlich noch beim parken in der nähe von Bäumen auf!Ich habe mir schon mal an ner verdammten Wurzel,die aus dem Boden gekommen ist und die ich net gesehen habe zu schrott gefahren :rolleyes:!Sehr dumm und ärgerlich =) X(!!

  • ich habe die loony tuns front dranne mit ~35mm federn komm ich eigentlich gut zurecht,nur blöd das ich inner siedlung wohne die auch diese schönen geschwindigkeitshügel haben, bodenfreiheit sind glaub ich 9cm, ich die teile aufjedenfall schräg hochfahren...


    rené

  • Lass es wie es ist. Mir wäre ein geiler Radabstand viel wichtiger. =)
    Ich bin jetzt auch ziemlich tief, komme zwar jetzt noch fast überall hin. Aber wenn das Auto mit 5 Personen voll ist, kannst es vergessen. =)

  • meiner is auch nur 6 cm überm boden!!! und ich muss ganz ehrlich sagen...es sieht schon geil aus...aber ich denke ich werde ihn demnächst etwas höher schrauben!!!


    bei mir ist es einfach blöd. kann bestimmte strassen nicht mehr befahren oder an bestimmten stellen nicht mehr parken. und vorallem diese "30 zonen" mit den bremshügeln sind richtig ätzend. und glaub mir jeder aufsetzer tut irgendwie weh :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!