Fragen zum Einbau eines Nicht-VW-Radios

  • Also meins hat auch hinten einen dran, keien Ahnung wiese die vorne auch noch einen dranbauen !

  • wie wärs denn mit sowas wie clarion, alpine, pioneer, oder blaupunkt??
    ich finde es sollte beim radio nicht vorrangig ums design gehen...
    ...in der preisklase 150-200 euro ist clarion klar die beste wahl und auch da gibt es 1001 designvarianten...
    jvc ist zwar schon en pfund besser als sony, aber kein vergleich zu 'echten' radios :P
    kann aber sein, dass sich da in verbindung mit den standardboxen so und so nicht so viel tut...
    nunja, vllt wird sie auch so glücklich, schließlich ist es nicht jedem soo wichtig wie was aus den boxen kommt und was draufsteht ;)


    edit:


    scheisse ist der thread alt :D:D:D 8) 8)

    Einmal editiert, zuletzt von erT! ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!