Wurde gerade angehalten!!!

  • Brauche noch Refklektoren für meine schwarzen Hella Rückleuchten die über den Tüv kommen. So klebestreifen sind nicht zulässig.

  • Zitat

    Original von Janne
    Brauche noch Refklektoren für meine schwarzen Hella Rückleuchten die über den Tüv kommen. So klebestreifen sind nicht zulässig.


    gibts bei atu für ca. 6 euro

  • Zitat

    Original von Janne
    Brauche noch Refklektoren für meine schwarzen Hella Rückleuchten die über den Tüv kommen. So klebestreifen sind nicht zulässig.


    Liegen doch bei denn R-Leuchten dabei war zumindest mal so. Na ja egal beim Freund waren sie dabei der hat da noch ein Magnet ran gemacht je Seite. Und die Ran gemacht somit kann er sie auch ohne Probleme wieder ab machen.


    Wenn keine dabei waren gibt es bei ATU, Baumarkt usw.

  • Reflektoren gibts beim ATU und Hakenschlüssel kann dir jeder Tuner besorgen


    Zitat

    Original von Janne
    Habe aber kein KW Gewindefahrwerk sondern ein Streetline Suspension Gewindefahrwerk.


    Weiss ja noch nicht mal welcher Schlüssel falls ein KW Schlüssel passen
    würde der richtige wäre.


    http://www.kw-gmbh.de/de/30_Pr…le/20_Hakenschluessel.php


    wie wäre es mit nachmessen? :)


    Rad ab und durchmesser von deinen verstellringen messen

    Einmal editiert, zuletzt von noone ()

  • ATU und Baumarkt war ich gewesen nur leider hatten die auch keine.

  • Zitat

    Original von Janne
    ATU und Baumarkt war ich gewesen nur leider hatten die auch keine.


    das gibt es doch nicht bei uns haben die immer welche am Start!

  • Zitat

    Original von Janne
    Brauche noch Refklektoren für meine schwarzen Hella Rückleuchten die über den Tüv kommen. So klebestreifen sind nicht zulässig.


    Fahr ohne hin, im schlimmsten Fall sagen die dir, dass du die anbringen sollst(leichte Mängel). Bin selbst schon 2 mal ohne Strahler ohne Probleme durch den TÜV gekommen. =)

  • Zitat

    Original von Infernaleternal


    Fahr ohne hin, im schlimmsten Fall sagen die dir, dass du die anbringen sollst(leichte Mängel). Bin selbst schon 2 mal ohne Strahler ohne Probleme durch den TÜV gekommen. =)


    Paar Prüfer wissen es auch nicht bzw. ist ihnen egal ob sie da sind oder nicht.
    Meinen war es damals auch wurst ob sie da oder nicht da sind.

  • fahr zu nem anderen TÜV und lass dich von denen am A**** lecken


    wenn ich solche Sachen immer lese
    "6mm zu tief" :baby:

    white rabbit 1999 - 2009

  • Zitat

    Original von Turbo-GTI
    fahr zu nem anderen TÜV und lass dich von denen am A**** lecken


    wenn ich solche Sachen immer lese
    "6mm zu tief" :baby:



    TÜV muss man da mehr zu sagen ??? Der griff sagt doch alles.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!